Was wird die Zukunft bringen? Was macht die Liebe? Von wem droht Gefahr?

Anja Reimuth eine KartenlegerinDie Autorin Anja Reimuth (c) Verlag "Die Silberschnur" GmbH

Bekanntlich sind Prognosen immer schwierig, besonders dann, wenn sie die Zukunft betreffen. Doch wir alle wollen einen Blick nach vorn werfen. Wir wollen wissen, was die Zukunft bringt oder wie unser Schicksal aussehen wird. Mit welchen Ereignissen müssen wir rechnen? Gibt es Herzensdiebe? Vor welchen Menschen müssen wir uns in acht nehmen, wem können wir vertrauen? Gerade wenn die Zeiten so bewegt und unplanbar sind wie heutzutage, sind Antworten wichtig.

Frag die Karten, denn die Magie gibt uns viele Antworten

Was wird aus der Liebe, wie entwickelt sich die Partnerschaft weiter, was wird im Job oder steht der nächste Tag unter einem guten Stern? Etwas, aber nie alles können uns die Karten verraten, sie fangen die Magie ein. Aber wir müssen lernen die Karte richtig zu lesen und zu deuten.

Die Autorin Anja Reimuth zeigt in ihrem Buch “Frag die Karten” wie man sich selbst die Karten legen kann kann. Das ist einfacher als man denkt und man kann es lernen. Alles was man braucht in ein Spielkartensatz.

Anja Reimuth erklärt die verschieden Legesysteme bis hin zum großen Kartenbild. Der Leser wird mit den Karten und ihren Kombinationen vertraut gemacht. Die Karten geben Hilfe sei es in der Liebe, dem Geld oder im Job.

Frag die Karten Buchcover
Buchcover: Frag die Karten
(c) Verlag “Die Silberschnur” GmbH

Die Frag die Karten Highlights

  • Erkennen von Ängste, Enttäuschungen und Verletzungen
  • Hilfe und mehr Sicherheit bei der Offenbarung von Charaktereigenschaften
  • Wie verlorene Gegenstände wiedergefunden werden können
  • Die richtigen Heil- und Edelsteine identifizieren und finden
  • In den Karten Krafttiere erkennen

Was kaum bekannt ist. Nicht wenige Hamburger konsultieren regelmäßig Wahrsager oder setzen gar auf die geheimnisvolle Kraft von Voodo. Darunter sind auch Promis, bekannte Künstler, Musiker und Schauspieler. Doch gesprochen wird darüber nur hinter vorgehaltener Hand und der Zusicherung strengster Vertraulichkeit.

Über Anja Reimuth

Vor 18 Jahren gründete der Zwilling mit Aszendent Löwe ihre Lebensfreudeakademie für Lebensberatung, Coaching und psychologische Beratung. Schon immer konnte sie Menschen inspirieren und begeistern. Viele Fortbildungen und praktische Erfahrungen haben sie dahin gebracht wo sie heute steht. Mit ihrem Buch will sie Erfahrungen, die ihr halfen anderen Menschen zu helfen, teilen. Ihr Buch fußt auf ihrer Tätigkeit als Astrologin, Coach, Kartenlegerin, Lebensberaterin oder Ausbilderin.

Print Friendly, PDF & Email