Buchvorstelltung: “Der frühe Vogel kann mich mal“ von Bettina Hennig

Der frühe Vogel kann mich malBuchcover Der frühe Vogel kann mich mal von Bettina Hennig Abb: Verlag

Frühaufsteher haben schlechte Laune, nehmen das Leben mit weniger Humor und mal ganz ehrlich, wer dreht sich morgens nicht noch einmal gerne im Bett um? Eine Anleitung für Langschläfer gibt es jetzt von der Hamburger Autorin Bettina Hennig ( Luise. Königin aus Liebe beim Goldmann Verlag).

„Der frühe Vogel kann mich mal“ ist eine humorige Abhandlung über die Langschläfer unter uns und erklärt erstmals, warum Prüfungen am frühen Morgen schlechter ausfallen, als die am Nachmittag, die PISA-Studie besser ausfallen würde, wenn die Schule erst am Mittag beginnen würde und das Langschläfer eigentlich die besseren Menschen sind.

Autorin Bettina Hennig weiß, wovon sie spricht. Als Klatschreporterin ist sie oft auf Partys und Veranstaltungen unterwegs, die die ganze Nacht dauern. Ihre Texte wären sicherlich nicht so gut, wenn sie nach einer durchzechten Nacht direkt an den LapTop setzten würde. Momentan arbeitet die passionierte Autorin an ihrer Doktorarbeit und wird uns sicherlich bald mit einem neuen, literarischen  Werk erfreuen!

Alles über die Autorin Bettina Hennig:

www.bettina-hennig.de

Hier gibt es das Buch:

http://www.amazon.de/fr%C3%BChe-Vogel-kann-mich-mal/dp/3548373534/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1325935335&sr=8-1

http://www.ullsteinbuchverlage.de/ullstein/buch.php?id=17678&page=suche&auswahl=a&pagenum=1&page=buchaz&PHPSESSID=95b29c7f1db40a32f5fa99d29d64241c

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial