Einmalig: LED ZEPPELIN Konzert auf der großen Leinwand

Cinemaxx Hamburg Dammtor Foto: CinemaxxCinemaxx Hamburg Dammtor Foto: Cinemaxx
Die nie veröffentlichte Konzertaufzeichnung von LED ZEPPELIN einmalig im im CinemaxX Hamburg-Dammtor

Vor 5 Jahren gabt die legendäre Rockgruppe LED-ZEPPELIN in der O2-Arena in London ein legendäres Konzert. 20.000 Besucher konnten sich damals rechtzeitig Karten sichern und dieses spektakuläre Event live erleben. Für 20 Millionen weitere Fans gab es keine Karten mehr. Sie warten bis heute vergeblich auf die Veröffentlichung des Konzertmitschnitts, der seitdem unter Verschluss war. 

Am Mittwoch, den 17. 10. ist es nun endlich soweit. Das einzige Konzert, das LED ZEPPELIN seit ihrer Trennung 1980 gemeinsam gegeben haben,
wird freigegeben und einmalig in deutschen Kinos auf der großen Leinwand gezeigt. Während des Konzerts gab die Band, die bereits über 300 Millionen Platten verkauft hat, auch 16 ihrer größten Hits zum Besten, darunter WHOLE  LOTTA LOVE und STAIRWAY TO HEAVEN. Bei dieser Musik kommen nicht nur eingefleischte Fans  ins Schwärmen. Und so wurde das Konzert von CLASSIC ROCK damals zum „Event of the Year“ gekrönt.

Tickets für dieses Highlight gibt es ab sofort zum Preis von 15,-€ direkt an der Kasse im CinemaxX, im Internet oder im mobilen Ticketshop. Das CinemaxX Hamburg-Dammtor zeigt dieses Ereignis um 20.00 Uhr und 21.00 Uhr am Mittwoch, den17. Oktober.