Selfie Alarm bei Thalia in der Europa Passage mit der Bibi und Tina- Schauspielerin Lisa-Marie Koroll

Lisa-Marie KorollLisa-Marie Koroll Lass Konfetti regnen Foto: Verlag

Die Bibi und Tina-Schauspielerin Lisa-Marie Koroll ist zu Gast in der Thalia Buchhandlung in der Europa Passage und signiert ihr Buch „Lass Konfetti für dich regnen“ klar dass da auch ordentlich Selfie Alarm angesagt ist

Kleiner Test: Wenn Sie die Schauspielerin und Instagram Star Lisa-Marie Koroll nicht kennen, dann sind sie entweder ein alter weißer Mann, sowieso älter als 20 Jahre oder Sie haben keine Töchter/Enkelinnen, die unter zwanzig sind. Dann kennen sie nämlich die Bibi & Tina-Filme, die unter Mädchen wahren Kultstatus haben, nicht. 

Sei glücklich, nicht perfekt! – So lautet das Motto der jungen Schauspielerin und Instagram-Stars. Am Freitag, 2. Februar um 17.00 Uhr, lädt Thalia zu einer Signierstunde und Selfie Alarm mit Lisa-Marie Koroll in der Europa Passage ein.

Schon in den Bibi & Tina-Filmen stellte Lisa-Marie Koroll ihr Schauspieltalent unter Beweis. Jetzt hat sie ihr erstes Buch verfasst. Über was sie schreibt? Über Dinge, die fast alle Mädchen und junge Frauen beschäftigen: Wie lerne ich, mich selbst so zu lieben und zu akzeptieren, wie ich bin? Und wo soll es eigentlich genau hingehen im Leben? Ganz ehrlich, selbst erwachsene Frauen wissen das manchmal nicht und auch viele männliche Wesen sind auch voll verpeilt.

Lass Konfetti regnen von Lisa-Marie Koroll

Eden-Books – Lass Konfetti regnen von Lisa-Marie Koroll – Cover: Verlag

Mut, Vertrauen und mehr!

Lisa-Maries Antwort darauf: Mutig sein, Vertrauen haben und sich mit kreativen Challenges einfach mal selbst herausfordern! Die junge Autorin präsentiert in ihrem liebevoll gestalteten »Coach-Yourself-Buch« eine bunte Mischung aus Selbstexperimenten, persönlichen Listen und Co., mit denen sie spannende Themen wie Freundschaft, Liebe und Feminismus, aber auch Bodyshaming und ein positives Körpergefühl anspricht und ihre Leserinnen zum Nachdenken über die eigenen Wünsche und Ziele anregt. 

 

Über Lisa-Marie Koroll

Lisa-Marie Koroll (19) wurde in Eisenach geboren und ist bereits ein Film- und TV-Profi. So stand bereits mit sieben Jahren für die Serie »Familie Dr. Kleist« vor der Kamera. Bekannt wurde sie 2014 mit den Bibi und Tina-Filmen und gewann für ihre Rolle als Tina 2015 den Sonderpreis des »New Faces Awards« als Nachwuchsschauspielerin.
Wie es dem Klischee entspricht lebt die junge Thüringerin seit 2016 in Berlin. Auf ihrem Instagram-Kanal postet sie rund um die Themen Film, Events und Mode und lässt ihre 335 k Follower, die meist jung & weiblich sind, an ihrem Leben teilhaben.

Sie glücklich, nicht perfekt
Signierstunde mit Lisa-Marie Koroll und Selfiealarm

Wann:
Freitag, 02. Februar – Beginn 17.00 Uhr
Wo:
Thalia-Buchhandlung in der Europa Passage, Ballindamm 40, 20029 Hamburg
Tickets:
Der Eintritt ist frei
Weitere Infos unter: https://www.thalia.de/shop/home/veranstaltungen/showDetail/11488/
Oder auf Facebook: https://www.facebook.com/events/1883194202010913/