Benni Stark – THE FASHIONIST TOUR kommt ins LOLA am 10.11. nach Lohbrügge

Benni StarkComedian Benni Stark

Benni Stark – der laufende Wahnsinn beim Herrenausstatter – kommt in den Osten Hamburgs

Shootingstar Benni Stark geht in seinem aktuellen Solo-Programm dahin, wo es weh tut und der für viele (modemuffelige) Männer ein Ort des Schreckens ist, die Herrenbekleidungsabteilung.  Zum Glück kennt Benni Stark sich dort gut aus, denn bevor er als Comedian durch die deutschen Lande zog, arbeitete er als Herrenausstatter aus Leidenschaft.

Man muss Herrenausstatter nicht lieben, gut zwei Drittel der Männer gehen da nur hin, wenn sie wirklich etwas zum Anziehen brauchen. Aber, eines ist ganz klar. Beim Herrenausstatter wird der Status von Paar- und Geschlechterbeziehungen deutlich. Denn, hier haben Frauen eindeutig und unmissverständlich das Kommando. Genauer gesagt, sie zeigen ihrer männlicher Begleitung ganz klar, wo es lang geht und der Hammer hängt. Männer dürfen zwar den Anzug tragen, doch welchen, dass bestimmt FRAU.

#kleider.lachen.leute

Das ist das Motto von Benni Starks neustem Programm. Er nimmt uns mit auf eine Reise in das Paralleluniversum des Klamotten-Shoppings: Den gelebten Wahnsinn des Alltags, ob zwischen Mann und Frau, Jung und Alt oder zwischen Kompetenz und Sprachbarrieren.

Sicherlich werden einige Fragen beantwortet, die sie selbst nicht zu fragen wagen:

  • Wie sieht es aus, wenn Männer doch alleine Anziehsachen kaufen?
  • Warum suchen Frauen einen Anzug in hellem Schwarz?
  • Wieso wird im Verkaufsraum wie blöd gewunken?

Fragen, die Benni Stark in seiner Zeit als Mitglied einer Vorstadtgang nicht in den Sinn gekommen wären, beantwortet er heute mit messerscharfen Pointen und einem skurrilsatirischen Blickwinkel. 

Zwischen Ghetto und Gucci – mal Hedonist, mal Fashionist – Comedian Benni Stark vereint auf der Bühne all das, was eigentlich nicht zusammenpasst. Aber, ich muss den Artikel jetzt beenden. Meine weibliche Lebensabschnittsbegleiterin hat beschlossen, dass ich einen neuen Anzug brauche…

Shootingstar Benni Stark: THE FASHIONIST TOUR

Wann:
Freitag, den 10. November 2017 um 20.00 Uhr
Wo:
LOLA,  Lohbrügger Landstraße 8, 21031 Hamburg Lohbrügge
Tickets:
Vvk 14 Euo zzgl. Gebühr  Abendkasse 16 und 14 Euro
www.lola-hh.de
 

Alle Angaben ohne Gewähr

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial