Cornelia Polettos Palazzo pausiert auch dieses Jahr

Cornelia Polettos PalazzoCornelia Poletto Palazzo an den Deichtorhallen Foto: Palazzo

Kein interessanter Spielort: Die beliebte Dinner-Show Palazzo mit Cornelia Poletto wird auf 2022 verschoben.

von Angelika Fischer
Auch die diesjährige Dinner-Show „Palazzo“ mit Spitzenköchin Cornelia Poletto vor den Hamburger Deichtorhallen muss wieder verschoben werden.

„Mit großem Bedauern sind wir erneut gezwungen, die geplante Spielzeit 2021 auszusetzen und auf den Herbst 2022 zu verschieben”, gab
Palazzo-Geschäftsführerin Michaela Töpfer am Montag in Hamburg bekannt. Der Grund dafür ist diesmal allerdings nicht vordergründig die Corona-Pandemie. Stattdessen verhindert die anstehende
Sanierung des „Hauses der Photographie” die Rückkehr auf den angestammten Platz.

„Mangels eines adäquaten Ersatz-Spielortes zwingen uns die kommenden Baumaßnahmen der Deichtorhallen leider bereits jetzt zu dieser schwierigen Entscheidung”, so Frau Töpfer weiter. Gleichzeitig werde schon jetzt für die 7. Auflage gearbeitet, die im November 2022 starten soll.


Die Hamburger Spitzenköchin Cornelia Poletto ist seit nunmehr sechs Jahren erfolgreiche Gastgeberin der Dinner-Show im Spiegelpalast. Das Programm in dem historischen Zirkuszelt besteht üblicherweise aus Artistik, Akrobatik, Zauberei, Revue-Tanz, Clownerie und einem Vier-
Gänge-Menü der Spitzenköchin. Die Dinner-Show im Hamburger Spiegelpalast ist eine von fünf “Palazzo”-Dinner-Shows in Deutschland, bei denen verschiedene prominente Köche als Gastgeber auftreten.
Zuletzt hatten laut Veranstalter über 27.000 Menschen die Show im Hamburger Spiegelpalast mit seinen 370 Sitzplätzen besucht. (AF)
Foto: Die nächste Dinner-Show „Palazzo“ wird erst wieder im November 2022 nach zwei Jahren Pause starten können