Halloween muss nicht immer Grusel Dusel sein

Die Burlesque-Künstlerin Belle la DonnaEinfach atemberaubend und Burlesque vom feinsten: Belle la Donna Foto: Sascha Lepp

Pinke Extravaganz zu Halloween mit der Showsensation Belle la Donna auf dem Kiez.

Monster, Mumien, Mutationen, Untote und Wiedergänger, das ist die normale Halloween-Mischung, die sehr zuverlässig für einen kräftigen Grusel-Dusel sorgt. Gänsehaut pur, Schweißausbrüche und Albträume sind dann fast garantiert. Doch warum den Halloween-Abend nicht einmal mit pinker Extravaganz aufpeppen?

Belle la Donna ist als Sängerin und Burlesquekünstlerin eine der atemberaubendsten Paradiesvögel der Showszene. Ihr Look ist heftig: rosa Mähne in weichen Wasserwellen und Fifties-Makeup treffen auf selbstbewusste Tattoos. Frivol-elegante Outfits schmücken einen starken, rebellischen Geist. Ihre Performance ist sexy und ihre rockige Stimme verführt zum Tanzen. Männliche Wesen sollten aber tunlichst vorher keine Cola (auch nicht verdünnt) trinken. Sie wissen schon: Cola vor dem Tanz, hebt die Stimmung und …

Belle la Donna: Pink Rebel House Abb.: Bevis Nickel

Belle la Donna im Doppelpakt: Rebellische Häuser und gestohlene Herzen

Belle la Donna stellt an Halloween im Hamburger Pulverfass Cabaret an der Reeperbahn nicht nur ihre neue Liveshow „Pink Rebel House“ vor, sie präsentiert auch ihre erste Single „Stolen Heart“ und weitere Songs vom neuen Album, das in 2023 erscheint.

„Es wird aufregend, sexy und kreativ-bunt mit einer Prise coolem Vintage samt glamourösem Horror. Ich bin schon so aufgeregt, meine Show nach monatelanger Vorbereitung zusammen mit meiner Pink Army, der Live-Band und dem Team von Tänzern vorzustellen. Und ich kann es kaum erwarten, meine Single live vor Publikum zu performen, das wird magisch“,

so Belle la Donna gegenüber ganz-hamburg.de

Diesen besonderen Moment lassen sich auch viele prominente Wegbegleiter nicht entgehen und stehen der Künstlerin mit Performances zur Seite. So schmückt die Show das legendäre Burlesque- und Zirkus-Trio „The Velvet Creepers“ als Conferenciers und Gast-Act, ebenso auf der Bühne die Burlesque Performerinnen Tronicat la Miez und Setty Mois, dem strahlenden aufgehenden Stern im Burlesque Universum.

Burlesque-Künstlerin Belle la Donna
Belle la Donna Foto: Sascha Lepp

Nach der Show können die Gäste bei Beats von der Hamburger Kult-DJane Schwester Polyester tanzen oder sich spontan ein Tattoo von Bubblegum Art verpassen lassen. Walking Acts und eine Absinth Bar entführen die Gäste in eine andere Welt. 

Besonders gefragt wird ganz sicher die Photobox sein, denn der Dresscode für die Gäste lautet ‘Pink Halloween’. Mit dem Feiertag an Halloween bleibt zum Glück viel Zeit, um sich auf einen langen und pinken Abend vorzubereiten.

Belle la Donnas Pink Rebel House – Halloween-Show und Party

Wann: 31. Oktober 2022
Wo: Pulverfass Cabaret, Reeperbahn 147, 20359 Hamburg St. Pauli
Dresscode: Pink Halloween
Tickets:
ab 29 Euro für die Aftershowparty, für Show und Party ab 59 Euro über www.belle-la-donna.de sowie Eventim und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.