TalkDOT #16 die Talkshow aus dem kukuun direkt vom Kiez

TalkDOT#12 die TalkshowAstrid Rolle und Peter G. Dirmeier laden zum TalkDOT#12 ins kukuun ein Foto: Veranstalter

TalkDOT – die Talkshow vom Kiez mit Astrid Rolle und Peter G. Dirmeier 

TalkDOT ist die Talkshow direkt vom Hamburger Kiez. Wenn Astrid Rolle und Peter G. Dirmeier ins kukuun im Klubhaus St. Pauli einladen, dann kann man sich auf etwas gefasst machen. Ausgewogen öffentlich-rechtlich ist zum Glück nicht so ihre Sache. Im kukuun geht es live, direkt, nah und immer ziemlich spontan zu. Wer den leicht verrückte Kameramenschen, der in den fünf Talk-Locations dabei ist, nicht mag, sollte lieber gleich zu Hause blieben und eine Quizshow gucken. Es ist wie ein Abend in einer Kneipe, da weiß man auch nie was passiert, nur dass genügend Bier für die Gläser da ist. 

 

Astrid und Peter haben für ihre 16. TalkDOT Show diese Gäste eingeladen: 

Marcell Jansen

Bei ihm ist das Leben nicht mehr aufm Platz. Nach elf Jahren Bundesliga und mit gerade mal 29 Jahren hat er das Trikot ausgezogen. Jetzt hat er mit dem Hamburger Starkoch Steffen Henssler das Ben Green, ein Bio-Fastfoodrestaurant, auf dem Flughafen Köln/Bonn aufgemacht. Nun, das provoziert Nachfragen – wir sind auf die Antworten gespannt.

Monica Lierhaus

Schön sie wieder dabei ist. Die ehemalige SportschauModeratorin und Journalisten weiß wie es ist, wenn sich das Leben ändert und ganz, wirklich ganz anders aber keinesfalls besser ist.

Konrad Stöckel

Nebenan im Schmidt Theater startete er mit 13 Jahren seine Karriere. Seitdem zaubert und experimentiert er sich durch Deutschlands TV- und Bühnenlandschaft. Jetzt explodiert er … äh: spricht er bei TalkDOT.

SHELVIS

Elvis has left the building! Nix da, der King lebt, alles andere sind Fake-News. Wer am Mittwochabend im kukuun ist, kann sich live, in stereo und Farbe davon überzeugen: „a-bop-bop-a-loom-op a-lop-bop-boom“!

 
Horst with No Name Orchestra

Horst with No Name Orchestra

 

Horst sei Dank

Wer bei Hausband Horst With No Name Orchestra, nicht in Partystimmung kommt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen. Bei diesen zwei Herren im schon leicht gesetzten Alter ist vom Scheitel bis zur Sohle alles aus Horst gemacht. Da fehlt nur noch die Melonen-Bowle (natürlich mit süßen Sekt) und der Mettigel . In der Tat, auf eine Veganerparty würde diese beiden „Herren“ wohl eher weniger eingeladen werden. Das ist auch gut so. 

 

TalkDOT #16 – Talk der offenen Tür  im kukuun

Wann:
Mittwoch, 30.08.2017, Einlass um 19.00 Uhr, Beginn um 20.00 Uhr
Wo:
Spielbudenplatz 22, Hamburg St. Pauli, 1. Stock, linke Treppe
Eintritt:
Im VVK 8,00 Euro, an der Abendkasse 10,00 Euro AK – Tickets
www.talkdot.de
 

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial