Wie sie es schaffen sich besser zu erinnern – die neue Speakers Night im Radisson Blu Hotel

Radisson Blu Hotel Foto: ganz-hamburg.deRadisson Blu Hotel Hamburg Foto: ganz-hamburg.de

Stapellauf im Radisson Blu Hotel, Hamburg. Am Montag, den 26. September startet die Speakers Night, der neue anspruchsvolle Hamburger Netzwerktreff hoch über Hamburg.

Die neue Speakers Night am Montag, den 26. September ab 19.00 Uhr ist ein exklusiver Eventabend in einem intimen Rahmen. Er findet in der High End Eventlocation des Radisson Blu Hotel, Hamburg statt. Das Konzept ist einfach: ausgewählte Gäste, Entscheidungsträger und Prominente treffen sich ab diesem Herbst an in regelmäßigen Abständen zur Speakers Night über den Dächern der Hansestadt und tauschen sich zu einem spannenden Thema aus.

Hier, 118 Meter hoch über Hamburg, lädt das Radisson Blu, die Gäste zu einem  niveauvollen Austauschabend, der sowohl überdacht als auch unter freiem Himmel genossen werden kann, ein.

„Unsere individuelle Eventlocation im 26. Stock eignet sich hervorragend für diesen Rahmen mit intellektuellem Input. Mit Sören Bauer steht uns der perfekte Partner für diese Eventreihe zur Seite. Mein Team und ich freuen uns als Hamburgs größtes Businesshotel eine neue Besonderheit präsentieren zu können“, so Oliver Staas (General Manager Radisson Blu Hotel, Hamburg) gegenüber ganz-hamburg.de

Das Premieren-Thema der Speakers Night Hamburg

Bei der Premiere der Speakers Night steht das Thema „Gedächtnis“ im Mittelpunkt des Abends. Der Brain-Trainer Rüdiger Gamm gewährt Einblicke in „Deutschlands Superhirn“ (sein IQ liegt bei über 200!) sowie in sein Buch „Train your Brain – die Erfolgsgeheimnisse eines Gedächtniskünstlers. Nur zum Vergleich der Durchschnitts IQ liegt in Deutschlands zwischen 85 – 115. Etwa 2/3 der Bevölkerung haben diese IQ-Werte.

 

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial