Elvis lebt und betritt das Alsterschlösschen als SHELVIS

ShelvisSHELIVIS Foto: Musiker

Nur einer kann der King sein und das ist Elvis oder SHELVIS? Wer weiß das schon so genau?

Eigentlich weiß es jeder, Elvis lebt und alles andere sind nur Legenden. Wer es nicht nicht glaubt, der geht ins Alsterschlösschen und wird anschließend ganz bestimmt sagen: „Klar, Elvis lebt und ich habe ihn im Alsterschlösschen gesehen und gehört!“

Die greatest Hits vom King

SHELVIS wer? Nun, er ist einer der begabtesten Impersonator des King, Elvis Presley himself. Auch ziemlich verrückt, denn auf die Idee einen Rekord in Elvis-Lieder-Dauersingen (40 Stunden!) aufzustellen, muss man bekanntlich erst einmal kommen. Und die Stimme…, einfach verdammt gut.

Als Apostel des King tourt SHELVIS seit 2003 durch dieses unser Land, das wir Deutschland nennen, um den einzigartigen Ruhm und  Schmelz seines Idols am Leben zu erhalten. SHELVIS singt die schönsten Songs des über 800 Titel umfassenden Repertoires von Elvis.

Nun, Spaß beiseite, wenn SHELVIS auf die Bühne kommt, – zack bumm, dann ist die Zeit stehen geblieben. Irgendwie wird man das Gefühl nicht los, dass der echte Elvis auf der Bühne steht und seine greatest Hits zelebriert. Und das ist vielleicht gut so.

Das Konzert findet in der Alsterphilharmonie statt – Open Air, aber regengeschützt – denn in Hamburg weiß man ja nie…

SHELVIS singt immer live, in Farbe und Stereo. Mit bürgerlichen Namen heißt er übrigens Shezad Eikmeier. Er ist nicht nur ein Elvis-Jünger, sondern auch ein Elvis-Spezialist. Seit 1991 hat er mit „It`s Elvis Time“ eine eigene monatliche Elvis-Sendung im Radio.

SHELVIS im Alsterschlösschen

Wann: Sonntag, 14. Juli 2019 um 19:00 Uhr
Wo:
Burg Henneberg, Marienhof 8, 22399 Hamburg Poppenbüttel
Tickets:  https://alsterschloesschen.reservix.de
oder per Reservierungs-Hotline 24/7: Tel. 0180 – 60 50 40 0 
Direkt zur Buchung dieser Veranstaltung

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial