Es ist völlig dunkel – es ist LISTEN IN THE DARK

Musiker mit Gitarrre spielt im DunkelnListen in the Dark - Wohnzimmerkonzerte im dunkeln bei HiFi Klubben in Altona und Eppendorf

HiFi Klubben lädt zu einem einzigartigen Musikgenuss der dunklen Art in seine zwei Hamburger Filialen in Altona und Eppendorf ein.

Die außergewöhnliche Konzertreihe LISTEN IN THE DARK wird heuer am Mittwoch, den 13. November 2019 in die zweite Runde gehen. Europas großer Experte für hochwertige HiFi-Ausstattung mit skandinavischen Wurzeln, HiFi Klubben, lädt zu einem Wohnzimmerkonzert der besonderen Art ein.

Das werden Konzerte, die intensive Hörerlebnisse versprechen und bei den die Sinne geschärft werden. In intimer Runde performen Rory Charles und Jan Friese vor den Gästen, die das Konzert allerdings im Dunkeln genießen. Wer dabei sein will, der muss sich nach Eppendorf oder Altona aufmachen. Aber sich im ersten Schritt ein Ticket sichern!

Ungewöhnlich für die Gäste, einzigartig für den Künstler

Mit LISTEN IN THE DARK erleben die Gäste ein besonders fokussiertes Erlebnis, bei dem sie sich voll und ganz der Musik zuwenden können. Durch den Wegfall visueller Eindrücke schärfen sich die anderen Sinne und ein intensives, eindringliches Klangerlebnis findet statt, bei dem sich die Gäste voll und ganz auf die Musik konzentrieren.   

Das Licht im Store wird auf ein Minimum reduziert, zusätzlich bekommen alle Gäste eine Schlafmaske auf die Augen, damit der Fokus ganz klar auf der Musik liegt. Selbst das Handy muss ausgeschaltet in der Tasche bleiben. Das Ergebnis: Ein intensives Klangerlebnis.

Auch für die Musiker sind diese Wohnzimmer-Konzerte der dunklen Art eine echte Herausforderung. Denn, sie müssen ohne Augenkontakt oder dem Austauch von Blick ins Dunkle und Ungefähre hinein spielen. Das zwingt zur Konzentration.

Das LISTEN IN THE DARK in Hamburg – Das Line-up 2019

Hamburg-Altona

In der Filiale Hamburg Altona dürfen sich die Gäste auf den britischen Sänger und Songwriter Rory Charles freuen. Der in Manchester ansässige Straßenmusiker begeistert mit seinen Songs und seinem Stil die Passanten auf den Straßen Europas seit mittlerweile sechs Jahren. Ein besonderer, eigener Stil mit einer unverwechselbaren Strahlkraft für die Ohren.

Wann: Mittwoch, 13. November 2019
Wo: HiFi Klubben Altona, Große Bergstraße 223, 2767 Hamburg Altona

Hamburg-Eppendorf

Der Allroundmusiker und Songwriter Jan Friese ist in Eppendorf zu Gast. Seine selbstgeschriebenen Songs sind eine Mischung aus Rock, Pop, Country und Folk und berühren mit ihren lebensnahen Themen jeden Zuhörer. Wenn er nicht mit seiner Band auf der Bühne steht, präsentiert er seine melodiösen Kompositionen ganz reduziert mit seiner Gitarre.

Wann: Mittwoch, 13. November 2019
Wo: HiFi Klubben Eppendorf, Eppendorfer Landstraße 7, 20249 Hamburg Eppendorf

Klein, aber fein – schnell ein Ticket sichern!

Ganz im Stil entspannter Wohnzimmerkonzerte sind die Plätze pro Veranstaltung und Store auf maximal 30 Personen limitiert, die verbindliche Anmeldung muss bis zum 12.11.2019 unter https://www.hifiklubben.de/events/listeninthedark/ erfolgen.
Jeder Gast erhält eine eigene Schlafmaske sowie ein Goodie-Bag als Erinnerung an dieses besondere Fest für die Sinne.

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial