Fünf Sterne Deluxe lassen es am 16.02.2019 im Hamburger Mehr! Theater richtig flashen

Fünf Sterne deluxeFünf Sterne deluxe Foto: Band

Wie immer: Viel Genie und eine gute Portion Wahnsinn bei der „Flash II – Jetzt flasht’s richtig“-Tour

Fünf Sterne Deluxe, da gibt es keine halben Sachen, entweder man mag die Jungs oder man geht in ein Randfichten-Konzert. Bekanntlich ist ja alles im Leben ziemliche Geschmackssache. Die Autorin entscheidet sich aus guten Gründen für die erste Variante und empfiehlt einen Abstecher ins Mehr! Theater am 16. Februar wenn die Fünf Sterne ihren Tourneeabschluss in Hamburg feiern.

Wenn Hamburgs legenderbe Party Formation in See sticht, dann steht Stimmung wie auf einer Titantic-Bordparty an. Das erfreut alle Freund*Innen der gepflegt direkten tanzbaren Unterhaltung. Direkt zum Auftakt der Fortsetzung der Flash-Tour erscheint ihre neue Single „Aale Zu Samm“.

Auch gut: Fünf Sterne Deluxe bringen Deutschland den Flash zurück

Am Samstagabend heißt es dann: „Alle Mann an Bord und die Leinen los“ wenn Hamburgs legenderbe Party Formation das Mehr! Theater in bewährter Art und Weise rocken wird.

Im Oktober 2017 erschien das neue, langersehnte dritte Album und noch immer dröhnt die Single-Doppelspitze „Moin Bumm Tschack“ und „Afrokalle“ in den Ohren. Ein tiefes Brummen durchschneidet die Luft, einmal, zweimal, dreimal – und dann ist sie da, die vertraute und viel zu lang vermisste Stimme: mit „Moin Bumm Tschack“ begrüßt uns Das Bo.“

Davon kriegst du nie genug. Fünf Sterne deluxe schreiben und produzieren ihre Songs nach wie vor selbst und haben mit Alben wie „Sillium“ (1998, Platz 23 der Charts, Platz 1 der Herzen), die Hits wie „Dein Herz schlägt schneller“ sowie „Willst du mit mir geh’n“ beheimatet, und „Neo Now“ (2000), zu dem Klassiker wie „Ja, Ja … Deine Mudder!“ und „Die Leude“ gehören, die deutsche HipHop- Landschaft evolutioniert.

Auch wenn es 17 Jahre lang still um die Band war, hat Das Bo Solo seitdem gut 15 Singles (darunter ‘türlich „Türlich, türlich (sicher Dicker)“), zwei Soloalben sowie 3 EPs veröffentlicht und trat unter anderem als Juror bei „X-Factor“ in Erscheinung.

Auch Tobi war fleißig: Seit Ende 1999 ist er gemeinsam mit KoweSix unter dem Namen Moonbootica bekannt und unterwegs, veröffentlichte vier Alben.

Endlich wieder vereint und mit Luis Baltes verstärkt, beenden die Fünf Sterne deluxe nun ihre „Flash II“-Tour in Hamburg. Wenn sie ihr Gepäck auspacken, dann sind jede Menge gute Songs angesagt. Supported werden Fünf Sterne deluxe vom Kollegen MC, der aus der Wolters-Stadt Braunschweig kommt.

Tickets für die Shows sind für 25,00 Euro zzgl. Gebühren auf eventim.de und an allen bekannten CTS–VVK-Stellen sowie unter der Hotline 01806 – 853653 (0,20€/Anruf aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,60 €/Anruf) sowie auf eventim.de und fkpscorpio.com erhältlich.

Mehr Infos und Musik unter forceofthenorth.com

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial