O Christmas-Tree – jazzige Weihnachten in der THE BOX

Ulita Knaus & Daniel CacijaUlita Knaus & Daniel Cacija kommen in die THE BOX (c) Fotomontage THE BOX

Auch in Hamburg Ottensen, in der THE BOX weihnachtet es beim jazzigen Weihnachtskonzert.

Hamburg im kollektiven Weihnachtsmarktwahn: Alles funkelt und leuchtet,
nonstop Weihnachtslieder aus der Hitfabrik und in den Porzellanpfandtassen schwappt der Glühwein, der aus 1000 Liter Plastiktanks auf Paletten geliefert wird.

Das gibt es in keinem Land der Welt und das Beste daran ist, es macht uns Deutschen und Hamburgern auch ganz viel Spaß. Selbst ausländische Touristen strömen in Scharen nach Hamburg, buchen Hotelzimmer und machen die Weihnachtsmärkte noch drängliger.

Im Concept Store THE BOX in Ottensen wird der Beginn der Feiertage am 21. Dezember mit einem besonderen Konzert eingeläutet: Ulita Knaus und Daniel Cacija – zwei Stars der deutschen Jazz-Szene – sind auch in diesem Jahr wieder zu Gast in THE BOX.

Sie gilt als Deutschlands talentierteste Jazzsängerin, er wurde bereits mit 27 Jahren vom US-Magazin Donwbeat zum ‚Besten Nachwuchssänger‘ gekürt. Nun geben sich die beiden renommierten Jazz-Talente die Ehre und singen gemeinsam amerikanische Weihnachtsklassiker mit grandioser Band. Es verspricht ein stimmungsvoller vorweihnachtlicher Abend zu werden.

Jazzige Weihnacht in der THE BOX

Wann:
Samstag, 21. Dezember 2019, Einlass um 19:00 Uhr Beginn um 20:00 Uhr Tickets:
15 Euro, Karten für Veranstaltungen können telefonisch oder per E-Mail bei THE BOX vorbestellt oder an der Abendkasse gekauft werden.
www.thebox-hamburg.com

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial