Rockers united und Rockantenne Hamburg geben den Hörern voll was auf die Ohren

Alex Wesselsky, Henning Wehland, Doro Pesch, Gil OfarimAlex Wesselsky, Henning Wehland, Doro Pesch, Gil Ofarim haben neu 'Für immer' eingespielt (vl) (c) Rock Antenne Hamburg

‘Für immer’ von den Rockers united. Damit stärkt ROCK ANTENNE Hamburg das Gemeinschaftsgefühl seiner Community.

Merkwürdige und besondere Zeiten brauchen gute Musik. Das dachen sich die Rockers united, das sind die vier Rockstar-Moderatoren, die regelmäßig bei der ROCK ANTENNE vorm Mikrofon sitzen. Für ROCK ANTENNE Hamburg haben sie den Song ‘Für Immer’ neu eingespielt.

Das Rezept ist einfach, aber die Zutaten gibt es in keinem Supermarkt. Man nehme: die Queen of Metal und das Energiebündel par excellence Doro Pesch, Alex Wesselsky von Eisbrecher, Gil Ofarim und Henning Wehland von H-Blockx. Dann wird Rockkompetenz dieser vier intensiv verrührt. Dann geht es ab ins Studio. Voilà nach der Abmischung klingt der Song ‘Für Immer’ ganz neu und nicht nur für Corona-Zeiten passend.

Für immer

„Meine ursprüngliche Message von ‚Für Immer‘ wird durch die Zusammenarbeit mit meinen geschätzten Kollegen mit ganz neuem Leben gefüllt. Der Song handelt von Zusammenhalt und den haben wir auch bei diesem Projekt ganz deutlich gespürt. Dieses Gefühl von Gemeinschaft wollen wir gerade jetzt nach draußen transportieren und an unsere Fans weitergeben“,

so Doro Pesch, die Queen of Metal.

Klar, dass sich auch Gil Ofarim freut, dass das Endergebnis nun endlich präsentieren wird:

„Für unsere Rock-Community wird das ein völlig neues Hörerlebnis sein, denn eigentlich sind wir vier – zumindest was unsere musikalische Ausrichtung angeht – ja grundverschieden. Gerade der Zusammenschluss der so individuellen Charaktere und Rockgenres macht das Projekt mit dem geilsten Rockradio des Landes so spannend und die finale Version des Songs einzigartig“.

„Rockmusik und Zusammenhalt gehören zusammen wie ‚Eis‘ zu ‚brecher‘, wie ‚Doro‘ zu ‚Pesch‘ und wie ‚Für‘ zu ‚Immer‘ “,

erklärt Alex Wesselsky, Sänger der Rockband Eisbrecher und TV-Moderator.

Henning Wehland von H-Blockx bedankt sich bei ROCK ANTENNE Hamburg:

„Uns Künstlern geht es derzeit genau wie unseren Fans: Wir vermissen die Festivals, wir vermissen die Live-Momente und natürlich das Miteinander. Da liegt es doch nahe, dass wir Rockstars uns zusammenschließen. Radio ist derzeit die beste Brücke zwischen Künstlern und Fans, denn hier können wir alle das ausleben, was uns Kraft gibt: ROCK!“.

Wer jetzt rockiges Ohrenfutter braucht und wem nicht der Sinn nach Klein-Mädchen–Plastikpop, abgehangenen Oldies oder merkwürdigen Rap ist, der sollte die ROCK ANTENNE anschalten. Zu hören ist ‚Für Immer‘ ab sofort regelmäßig im Programm von ROCK ANTENNE Hamburg.

Mehr auch unter www.rockantenne.hamburg.