Kampf im Mehr! Theater am Großmarkt fliegen die Fäuste

Ring frei!Ring frei Kickbox-Premiere im Mehr! Theater Foto: ganz-hamburg.de

Jetzt wird im Mehr! Theater am Großmarkt auch geboxt. Programm bis Jahresende birgt noch weitere Highlights

„Ring frei!“ heißt es demnächst zum ersten Mal im Mehr! Theater am Großmarkt. Auf der Boxveranstaltung mit dem programmatischen Titel „Get in the ring!“ tritt die internationale Kickbox-Elite am 19. November 2016 um begehrte Siegergürtel gegeneinander an. Der Kartenvorverkauf zu dem Event mit harten Jungs, gezielten Tritten undfeinster Technik hat bereits begonnen.

Pünktlich zur Vorweihnachtszeit geht es im denkmalgeschützten Mehr! Theater am Hamburger Großmarkt alles andere als besinnlich zu, wenn 20 namenhafte Kick-Boxer der Szene mit Taktik, Schnelligkeit und Ausdauer um die begehrten Sieger-Gürtel kämpfen werden. Für alle Hamburger ist dabei der Höhepunkt des Abends ganz sicher der Lokalfight zwischen den Hansestädter Marco Aschenbrenner und Florian Kröger, die im Mehr! Theater erstmals aufeinander treffen.

Oldie Aschenbrenner konnte in seiner bisherigen Laufbahn 56 der 65 Profikämpfe für sich entscheiden und wird versuchen, seine positive Kampfbilanz mit einem Sieg gegen den 15 Jahre jüngeren Kröger weiter auszubauen. Bei den Ladies sorgt der Fight zwischen der mehrfachen Deutschen Meisterin Meryem Uslu gegen die Mailänderin Patrizia Valkyria Gibelli für ein weiteres Highlight des Abends. An dem Abend gibt es neben Profikampfsport auch Livemusik sowie als spektakulär angekündigte Show- und Tanzeinlagen.

Tickets können ab 25 Euro über Eventim, Ticketmaster und weitere Vorverkaufsstellen erworben werden.
Weitere Informationen auf www.get-in-the-ring.com und bei Facebook unter „Get-In-The-Ring-K1“.

Konzerte im Mehr! Theater

Außerdem die weiteren Veranstaltungen bis Jahresende im Mehr! Theater am Großmarkt vorgestellt. An Konzerte gibt es Auftritte von Ronan Keating, Ben Harper & The Innocent Criminals, Birdy, King Crimson, Fettes Brot, 3 Doors Down, Samy Deluxe, The Cat Empire, Runrig, Silly, The Lumineers, Sofia Rotaru, Tom Odell, Pet Shop Boys, Alter Bridge, Nils Landgren und Nena zu sehen. Aber auch Comedy-Abende mit Miranda Sings und Rebell Comedy und die Musical Wickie und Die größten Musicalhits aller Zeiten stehen auf dem Programm. Mit The Great Gatsby wird ein Internationales Ballettprojekt gezeigt.

Das Mehr Theater am Großmarkt hat sich seit der Eröffnung vor eineinhalb Jahren als visionäre Spielstätte für gehobenes Live Entertainment in Hamburg etabliert. Sowohl Auslastung als auch Besucherzahlen konnten um mehr als 20 % gesteigert werden. Mittlerweile sind mehr als die Hälfte der Veranstaltungen Konzerte, dicht gefolgt von Musicals, Shows, Comedy und jetzt auch Sportveranstaltungen.

Klaus Oetzel, Theaterleiter, freut sich schon auf die erste Sportveranstaltung: „Wenn demnächst bei GET IN THE RING die ersten Boxer in den Ring steigen, wird man unser Theater noch einmal völlig neu erleben. Darauf habe ich mich lange gefreut. Es gibt noch weitere Sportarten, die ich mir in dieser tollen Theater-Atmosphäre gut vorstellen kann“.

Seine Bilanz für die ersten eineinhalb Jahre der neuen Veranstaltungsstätte fiel durchaus positiv aus: „Das Mehr! Theater am Großmarkt ist ein fester Bestandteil des Hamburger Kulturlebens geworden. Ob Boxen oder Ballett, Heavy Metal oder Klassik, Musical oder Comedy – das Mehr! Theater verwandelt sich Abend für Abend für die Besucher. Doch damit nicht genug: wir wollen noch flexibler und attraktiver für Veranstalter werden. Deshalb arbeiten wir an neuen Raumkonzepten und werden eines der weltweit besten Soundsysteme im Theater fest installieren“, so Oetzel weiter.

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial