Corona schickt die KAZÉ ANIME NIGHTS auf die Reservebank

Filmmoti My Hero AcademiaMy Hero Academia The Movie Project © K. Horikoshi/Shueisha

Das neue Jahr fängt leider mies an. Die beliebte Filmreihe KAZÉ ANIME NIGHTS muss pausieren.

Sie waren fest in Planung, doch dann hat die Corona Omikron Variante einmal wieder alles über den Haufen geworfen. Die geplanten und terminierten KAZÉ ANIME NIGHTS für Januar und Februar 2022 – in Hamburg immer im CinemaxX Dammtor und in UCI-Kinos – müssen pausieren und werden auf einen noch nicht bekannten Zeitpunkt nach hinten verschoben. Das ist schade, aber die Corona-Hygienemaßnahmen gehen nun einmal vor.

Psycho-Pass 3: First Inspector © PSYCHO-PASS Committee

Dieses betrifft die bereits angekündigten Filme: My Hero Academia – Movie 3: World Heroes‘ Mission und Psycho-Pass 3: First Inspector.

Der Verleih geht im Moment fest davon aus, dass die Filme im Kino gezeigt werden. Aber, die vielen Kinoschließungen in Deutschland, Österreich und Schweiz machen das erst einmal nicht möglich.

Print Friendly, PDF & Email