“Knerten traut sich” als Vorpremiere im CinemaxX am Dammtor

"Knerten traut sich" Ein neuer Kinderfilm im CinemaxX Hamburg Dammtor"Knerten traut sich" Ein neuer Kinderfilm im CinemaxX Hamburg Dammtorr

Ostern zur Vorpremiere!

Ostern ist traditionell das Fest für die ganze Familie. Doch was tun wenn die Wetteraussichten wechselhaftes Wetter und trübe Aussichten voraus sagt? Warum nicht nach dem Brunch ins CinemaxX am Dammtor? Der CinemaxX for Kids Club hat sich was ganz besonderes ausgedacht! Noch vor dem offiziellen Kinostart läuft der Film “Knerten traut sich” am Sonntag, den 08.04.2012 um 15.00 Uhr im CinemaxX in Hamburg.

 Große KlexXi-Sause im CinemaxX

Doch es gibt noch mehr Überraschungen: Schon um 14.00 Uhr lädt KlexXi persönlich zum Osterbasteln, Ostereiersuche und gaaanz viel Spaß ein! Geschenke vom Osterhasen gibt es natürlich auch! Die Eltern, Großeltern und vielleicht auch Onkel und Tanten sind natürlich, zum Familientarif zum Mitmachen eingeladen!

Mehr Informationen gibt es unter www.klexxis-welt.de

“Knerten traut sich”

Kinderabenteuer mit Petrus A. Christensen, Åsleik Engmark, Amalie Blankholm, uvm.

Kurzinhalt

Lillebror und die Familie fühlen sich auf dem Land richtig wohl. Knerten das Zweigmännchen ist dabei sein bester Freund. Allerdings ist Lillebrors Vater viel unterwegs um die Familie zu ernähren. Da geschieht ein großes Unglück. Die Mutter wird von einem Auto angefahren, doch die Polizei kümmert sich gar nicht darum. Doch Lillebor will wissen, wer seine Mama verletzt hat. Also macht er sich mit Knerten und seiner Freundin Vesla auf die Suche nach den Tätern. Dabei lernt Knerten die Birkenstock-Dame Karoline kennen und verliebt sich natürlich in sie.

So kommen Sie zum CinemaxX am Dammtor:

Mit dem PKW kann ohne Probleme im CCH-Parkhaus geparkt werden. Durch Bauarbeiten ist der Fußweg momentan etwas länger.
S11, S21 und S31 bis Dammtor
U1 bis Stephansplatz
Metrobusse 4 und 5, Busse 109, Schnellbus 34 sowie Nachtbusse 603, 604 und 605 bis Dammtor
Bus 112 bis Stephansplatz