Anime Premiere in Hamburg: Lupin III versus Detektiv Conan

Anime - Filmplakat - Lupin III vs. Detektiv ConanPlakatausschnitt aus Lupin III vs. Detektiv Conan ©2018 GOSHO AOYAMA/DETECTIVE CONAN COMMITTEE

Anime Premiere am 27. August in den KAZÉ Anime Nights in vier Hamburger Kinos.

Kinderarbeit in Japan muss leider sein, denn das Verbrechen macht im Gegensatz zu Coca Cola keine Pause. So geht es Schlag auf Schlag weiter. Im Juni war der kleine Detektiv Conan in Zero der Vollstrecker schwer im Einsatz. Jetzt ist im August sein Engagement wieder gefragt und wichtiger denn je. Eines sei schon verraten, einfach wird das nicht, denn der berühmte Meisterdieb Lupin III ist der Gegner von Conan!

Lupin III vs. Detektiv Conan

Das wird spannend, wenn am 27. August zum ersten Mal zwei außergewöhnliche Publikumslieblinge auf deutschen Kino-Leinwänden in einem großartigen Crossover-Film bei den KAZÉ Anime Nights aufeinander treffen.

Lupin III vs. Detektiv Conan Szenenbild
Szene aus Lupin III vs. Detektiv Conan ©2018 GOSHO AOYAMA/DETECTIVE CONAN COMMITTEE

Das geht ab!

Es wird kriminell in Japan und ein großer Raub kündigt sich an. Kaitô Kid, der üble Finger, plant ein Verbrechen und eigentlich sind alle Vorbereitungen um diese zu Verhindern getroffen.

Auch Conan ist an diesem Fall dran. Aber, er merkt schnell, da stimmt was nicht, denn hinter der Verkleidung steckt der Oberganove Lupin III. Das Objekt seiner kriminellen Begierde ist der berühmte und kostbare Cherry Sapphire.

LUPIN THE 3rd VS. DETECTIVE CONAN THE Movie

Ziemlich klar, die Tokioter Polizei wird hinters Licht geführt. Es gibt Indizien, aber noch ist vieles unklar und verwirrend. Als Conan zusammen mit Kogorô, Ran und Sonoko den italienischen Popsänger und Mädchenschwarm Emilio besucht, stellt er überrascht fest, dass Lupins Komplize Daisuke Jigen als dessen Leibwächter arbeitet.

Wo ist die Verbindung? Wer steckt hinter den Drohbriefen, die Emilo zur Konzertabsage auffordern? Hat das alles etwas mit dem Cherry Sapphire zu tun?

Lupin III vs. Detektiv Conan Szenenbild
Szene aus Lupin III vs. Detektiv Conan ©2018 GOSHO AOYAMA/DETECTIVE CONAN COMMITTEE

Fragen über Fragen und dazu eine witzige rasante mitreißende Handlung, wenn zwei außergewöhnliche Publikumslieblinge vereint in einem großartigen Crossover-Film! in Kinoqualität die große Leinwand rocken.

Kein Wunder, dass das neue Anime ist in Japan gut angekommen ist. Mit einem Kino-Einspielergebnis in Höhe von 45 Millionen US-Dollar ist er einer der erfolgreichsten Conan Filme überhaupt.

Lupin III vs. Detektiv Conan Szenenbild
Szene aus Lupin III vs. Detektiv Conan ©2018 GOSHO AOYAMA/DETECTIVE CONAN COMMITTEE

Hier startet Lupin III vs. Detektiv Conan in Hamburg am 27. August 2019

UCI – MundsburgHamburgHamburger Str. 1-15, 22083 Hamburg
UCI – Othmarschen ParkHamburgBaurstr. 2, 22605 Hamburg
UCI – WandsbekHamburgFriedrich-Ebert-Damm 134, 22047 Hamburg
CinemaxX Hamburg-DammtorHamburg-DammtorDammtordamm 1, 20354 Hamburg
Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial