Das Live-Konzert „NKOTBSB“ im CinemaxX am Dammtor

Die 80er und 90er Jahre waren ihr Jahrzehnt! „New Kids on the Block“ und die „Backstreet Boys“. Die Bandmitglieder brachen Millionen Mädchenherzen, wenn sie auf den Bühnen tanzten und sangen. Zwar sind die „Boys“ in die Jahre gekommen, aber ihren Sexappeal haben sie nicht verloren – und mal Hand aufs Herz wer nicht an und ab die alten CD´s und LP´s herauskramt und von Teenagerzeiten träumt! Das CinemaxX am Dammtor bietet am 29.April ab 21.00 Uhr die Gelegenheit noch einmal in Erinnerungen zu schwelgen!

„Boys“ + „Kids“ = „NKOTBSB“

 Das legendäre Konzert von „NKOTBSB“ wird live aus der O2 Arena in London übertragen und ist ein Gemeinschaftskonzert der ganz besonderen Art. Nach ihrem Zusammenschluss präsentierten die „New Kids on The Block“ und die „Backstreet Boys“ das gemeinsame Album am 26. August 2011 dem Deutschen Publikum und schlugen ein, wie eine Bombe.

 Also Fans, aufgepasst! Hier bekommt Ihr die süßen Jungs gaaaanz nah auf der großen Leinwand zu sehen! Hinzu kommt der hochklassige MAXXIMUM  SOUND, wie es ihn nur im CinemaxX zu hören gibt!

Also Mädels, schickt Eure Jungs auf einen gemütlichen Männerabend, packt Eure Freundin und ab geht es zum ultimativen Konzerterlebnis!

Einlass

ab 20:45 Uhr

Vorstellungsbeginn

21:00 Uhr

Tickets gibt es für 19 Euro direkt an der Kasse im CinemaxX Hamburg-Dammtor oder im Internet.

So kommen Sie zum CinemaxX am Dammtor:

Mit dem PKW kann ohne Probleme im CCH-Parkhaus geparkt werden. Durch Bauarbeiten ist der Fußweg momentan etwas länger.
S11, S21 und S31 bis Dammtor
U1 bis Stephansplatz
Metrobusse 4 und 5, Busse 109, Schnellbus 34 sowie Nachtbusse 603, 604 und 605 bis Dammtor
Bus 112 bis Stephansplatz

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial