Selfie-Alarm im CinemaxX – Fifty Shades of Grey 2 kommt

50 Shades of Grey 2 - Gefährliche LiebeFifty Shades of Grey 2 - Gefährliche Liebe Foto: Universal Pictures

Hollywood-Feeling in Hamburg am Dammtorbahnbahnhof: Premiere von „Fifty Shades of Grey 2 – Gefährliche Liebe“ Dakota Johnson & Jamie Dornan kommen am 7. Februar ins CinemaxX 

Bestimmt ist heftger Kreischalarm in Hamburg angesagt, wenn Dakota Johnson & Jamie Dornan anlässlich der heißen Fortsetzung von Fifty Shades of Grey im CinemaxX Dammtor am Dienstag, den 7. Februar 2017 in Hamburg sind.

Selfie-Alarm

Auch nicht unwahrscheinlich ist, dass Dakota Johnson und Jamie Dornan für eine Hitzewelle im winterlichen Hamburg sorgen werden, wenn sie „Fifty Shades of Grey – Gefährliche Liebe“ erstmals dem deutschen Publikum vorstellen. Ganz bestimmt werden Selfie-Jäger voll auf ihre Kosten kommen und können sich auf weitere VIPs freuen!

Wer nicht zur geladenen Prominenz gehört, hat die Möglichkeit den „heißesten“ Kinofilm des Jahres am Mittwoch, den 8. Februar in der CinemaxX LADIES NIGHT – ein Tag vor dem offiziellem Start – zu erleben: Piccolöchen & neueste Ausgabe der GALA inklusive! Wie ganz-hamburg.de vom CinemaxX erfuhr, gibt es noch ein Karten-Kontingent. Wer bei der LADIES NIGHT dabei sein möchte, sollte sich schnell Karten unter  www.cinemaxx.de/fiftyshades sichern!

Fifty Shades of Grey 2 – Die Story

Ab Mittwoch, den 8. Februar heißt es wieder „Mr. Grey wird Sie jetzt empfangen“, im CinemaxX. Die Romanze zwischen Milliardär Christian Grey und der unschuldig anmutenden Anastasia Steele geht dann in die zweite Runde. 

„Ich will Dich zurück…“ – „Okay gut ich geh mit Dir Essen – denn ich – ich hab Hunger…“

 

Werden sie es dieses Mal schaffen, der übermächtigen Anziehungskraft zu widerstehen? Anastasia stürzt sich in ihren neuen Job und versucht, Christian zu vergessen. Doch Christian unternimmt alles, um sie zurückzugewinnen. Als auch Anastasia ihr Verlangen nicht länger unterdrücken kann, wirft Christians Vergangenheit einen dunklen Schatten… Soviel sei verraten, wir kennen ja mittlerweile die Spielregeln der Traumfabrik, ein dritter Teil ist nicht ausgeschlossen.

Tickets für „Fifty Shades of Grey – Gefährliche Liebe“ gibt es an den CinemaxX Kinokassen
und auf www.cinemaxx.de/fiftyshades oder per Smartphone-Apps, die
unter www.cinemaxx.de/app kostenlos heruntergeladen werden können.