„Türkisch für Anfänger“ – Die Darsteller besuchen Hamburg

Die Komödie „Türkisch für Anfänger“ kommt am 15. März ins Kino. Wie sooft haben die Hamburger Kinogänger unverschämtes Glück! Bereits am 11. März findet eine Preview im CinemaxX am Dammtor statt. Das ist aber noch nicht alles!

Hauptdarsteller Elyas M´Barek und Regisseur Bora Dagtekin werden ebenfalls anwesend sein und ihren Film vorstellen. Selbstverständlich werden die beiden am Ende des Films Rede und Antwort stehen!

Mehr Informationen gibt es unter: www.cinemaxx.de

Beginn: 17.00 Uhr

Karten gibt es an der Kasse im CinemaxX am Dammtor oder per Internet.

So kommt Ihr ins CinemaxX:

Mit dem PKW kann ohne Probleme im CCH-Parkhaus geparkt werden. Durch Bauarbeiten ist der Fußweg momentan etwas länger.

S11, S21 und S31 bis Dammtor
U1 bis Stephansplatz
Metrobusse 4 und 5, Busse 109, Schnellbus 34 sowie Nachtbusse 603, 604 und 605 bis Dammtor
Bus 112 bis Stephansplatz

Kurzinhalt „Türkisch für Anfänger“

„Na Super“, denkt sich Lena, als ihre Mutter sie zu einem Tripp nach Asien mitnimmt. Schon der Flug ist eine Katastrophe! Neben ihr sitzt der Vollmacho Cem und seine verklemmte Schwester. Als die Maschine Notlanden muss und die Passagiere auf einer einsamen Insel landen kann es für Lena fast gar nicht schlimmer kommen!

 

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial