„Zorn der Titanen“ – Männerabend im CinemaxX am Dammtor

Die Höhepunkte in der letzten März-Woche nehmen im CinemaxX am Dammtor kein Ende. Am „Männerabend“ am 28.3.2012 liefert das CinemaxX mit „Zorn der Titanen“ einen weiteren Blockbuster vor dem offiziellen Kinostart. Frauen haben hier nichts zu suchen. Keine lästigen Schwärmereien über den „süßen Hauptdarsteller“, kein Gemäcker, dass der Film ausser Kämpfe keinen Sinn ergibt, dass ist Freiheit und mit dem besten Kumpel und bei einem gutem Bier, ist es doppelt so schön! Die Fortsetzung des Action-Krachers „Kampf der Titanen“ beginnt um 20.00 Uhr. Karten gibt es über das Internet oder direkt an der Kasse des Cinemaxx am Dammtor.

So kommt Ihr zum CinemaxX am Dammtor:

Mit dem PKW kann ohne Probleme im CCH-Parkhaus geparkt werden. Durch Bauarbeiten ist der Fußweg momentan etwas länger.
S11, S21 und S31 bis Dammtor
U1 bis Stephansplatz
Metrobusse 4 und 5, Busse 109, Schnellbus 34 sowie Nachtbusse 603, 604 und 605 bis Dammtor
Bus 112 bis Stephansplatz

 Zorn der Titanen

Action mit Sam Worthington, Liam Neeson, uvm.

Kurzinhalt:

Zehn Jahre ist es her, seit Perseus die Menschheit vor dem grausamen Kraken gerettet hat. Im Andenken an seinen Ziehvater hat er sich für ein ruhiges Leben als Fischer entschieden. Perseus kümmert sich neben der Fischerei um seinen Sohn Helius und genießt das ruhige Leben. Doch immer noch bekämpfen sich die Götter. Hades konnte sich aus der Unterwelt befreien und hofft mit der Hilfe seines Vaters Kronos, dem Titanen, die Herrschaft endlich an sich reißen zu können. Zeus hat nur eine Möglichkeit. Geschwächt durch die fehlenden Gebete der Menschen bittet er Perseus in die Schlacht gegen die Titanen zu ziehen.

 

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial