Zwei Karten für den „Männerabend“ im CinemaxX zu gewinnen

Filmplakat Safe House - Niemand ist sicherKinoplakat "Safe House" © Universal Pictures

Mal ehrlich Jungs, habt Ihr nicht zwischendurch die Nase voll von Taschentücher, Seufzern und Schwärmereien im Kino, wenn der gutaussehende Held nach langem hin und her endlich seine Liebe gesteht? Meist erwartet die Freundin dann ähnliche Liebesbezeugungen oder schwärmt den ganzen Abend über den gutgebauten Hauptdarsteller!

Deswegen gibt es im CinemaxX am Dammtor regelmäßig einen „Männerabend“ mit heißen Actionfilmen als Preview vor dem aktuellen Start. Frauen verboten heißt es auch wieder am Mittwoch den 22. Februar 2012 im CinemaxX, wenn Ryan Reynolds als CIA-Agent den Überläufer Denzel Washington in dem Film „Safe House“ beschützen muss und in ein mörderisches Komplott hineingezogen wird.

 

Gewinnspiel:

Cinemaxx am Dammtor und www.ganz-hamburg.de verlosen 1×2 Karten für die Preview von „Safe House“.

Einfach eine Mail an redaktion@ganz-hamburg.de und mit etwas Glück könnt Ihr einen Kinoabend voller Action genießen.

Einsendeschluss ist Dienstag der 21. Februar 2012.

Die Gewinner werden sorfort benachrichtigt.

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Viel Glück!

SAFE HOUSE

Kinostart: 23. Februar 2012

FSK: 16 Jahre

Regie: Daniel Espinosa

Actionfilm mit Ryan Reynolds, Vera Farmiga, Denzel Washington, uvm.

Kurzinhalt:

Tobin Frost hat als ehemaliger CIA-Agent mehr als nur einen Feind. Neben dem Geheimdienst hat er eine Verbrecherorganisation gegen sich aufgebracht und flieht in die US-Botschaft. Dort wird er sofort inhaftiert und in ein sogenanntes Safe House in Südafrika untergebracht. Doch die Verbrecher wissen von dem Haus und greifen es an. Geheimagent Matt Weston, der zu Frost Schutz abgestellt wurde vermutet, dass es eine undichte Stelle bei der CIA gibt und muss mit Frost zusammenarbeiten um an die Hintermänner zu kommen. Ein mörderisches Katz und Maus Spiel beginnt.

So kommt Ihr zum CinemaxX am Dammtor:

Dammtordamm 1
20354 Hamburg

Mit dem PKW kann ohne Probleme im CCH-Parkhaus geparkt werden. Durch Bauarbeiten ist der Fußweg momentan etwas länger.

S11, S21 und S31 bis Dammtor
U1 bis Stephansplatz
Metrobusse 4 und 5, Busse 109, Schnellbus 34 sowie Nachtbusse 603, 604 und 605 bis Dammtor
Bus 112 bis Stephansplatz

Telefonische Kartenreservierung:
01805 – CINE MA XX
01805 – 24 63 62 99
Täglich von 10 bis 21 Uhr erreichbar

Mehr Informationen zum CinemaxX: www.cinemaxx.de

Weitere Kinostarts am 23. Februar 2012: www.ganz-hamburg.de/aktuell/kinostarts-in-hamburg-am-23-2-2012.html

 

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial