Lackschaden von Susanne Fröhlich

Frau liest ein Buch mit einer Tasse KaffeeLesen: Photo by Anthony Tran on Unsplash

Neuer, spritzig, witziger Roman von Fernsehmoderatorin und Autorin Susanne Fröhlich

Der Inhalt

Von wegen Frauen haben es heute leichter und wuppen dank moderner Technik den Haushalt mit einer Hand! Andrea Schnidt sieht das ganz anders! Sie ist Hausfrau und führt ein Leben als Putzfrau, Köchin, Chauffeurin, Trösterin und Altenpflegerin für den Schwiegervater, der nach dem Tod seiner Frau in ihr Haus eingezogen ist. Nebenher hat sie noch einen Job in einer Werbeagentur.

Im Zeichen der Wechseljahre kommt Andrea ans Nachdenken. Soll es das schon gewesen sein? Ist dies das tolle Leben von dem sie als Teenager geträumt hat? NEIN! Es gibt noch soviel zu erleben und zu tun! Andrea krempelt die Arme hoch und zeigt allen, dass das Leben im neuen Abschnitt noch lange nicht vorbei ist!

Lackschaden

Roman – Hardcover, Preis € (D) 16,99  
ISBN: 978-3-8105-0673-3 – voraussichtlich ab dem 8. März 2012 im Buchhandel

Mehr Informationen unter: www.fischerverlage.de/buch/lackschaden/9783810506733
Bestellt werden kann das Buch unter  www.thalia.de

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial