BEATS & BURGER machen den Samstag fein!

Beats & BurgerBeats & Burger - gutes Essen, Craft Beer trifft auf Hip Hop in Altona

Etwas steil sind die Organisatoren von BEATS & BURGER schon. Einen Event am Samstag, den 30. September noch als Sommer Hip-Hop Event auf Facebook anzukündigen zeugt nicht gerade von profunden Kalenderkenntnissen oder ist ein Zeichen von gnadenlosem Optimismus. Denn Sommer und Hamburg, das war dieses Jahr alles andere, aber sicherlich keine Liebesbeziehung. Aber, vielleicht lacht ja dann am letzten Septembertag die Herbstsonne über der Stadt und alle Menschen sind froh.

Good Drinks und good Food

Doch kommen wir lieber zum Kern: Der letzte Samstag im September ist ein guter Tag, wenn Deejays und Künstler der lokalen Hamburger Hip Hop Gemeinde den Nachmittag und Abend mit sanften Beats beschallen werden. Allerdings, was wäre Musik ohne Craft Beer und Burger? Richtig, nicht mal die halbe Miete und deshalb findet BEATS & BURGER im Hopper Bräu im Beerweg 12 in Hamburg Altona statt . Damit keiner hungrig bleibt, THE BIG BALMY Food Truck mit seinem mehr als bewährten und schmackofatzigen Burger-Angebot ist auch dabei.

Beats & Burger

Beats & Burger in Hamburg Altona

Damit es nicht langweilig wird gibt es noch ein Programm, das sogar familientauglich sein soll, tja auch Hip-Hopper kommen halt in die Jahre…

BEATS & BURGER – Das Line Up

  • 12 Finger Dan
  • Booz
  • DJ Ben Kenobi
  • DJ Plazebo
  • Gwen
  • Lil Jacksons
  • Mirjam vom Kleinen Donner
  • Negrow // Stylzehoop
  • Nico Suave
  • Pegan

Das steht auch auf dem Programm

  • Breakdance & Hip-Hop Dance Performances 
  • Shoppen auf einem kleiner Sneaker-, Cap und Streetwear Market by St. Pauli State College und Aight*
  • Street Art und viele andere Specials
  • Live Tattoo Station mit Miez Tattoo undTrue Rebel Tatto
  • Barber Shop Area mit Jan von Appen und Kiezschnitte

Schmackofatzigkeiten & Drinks

  • Der THE BIG BALMY Food Truck baut gekonnt und schmackhaft die Burger
  • Für Ice Cream & Sweets ist gesorgt
  • Trockene Kehlen können mit Hopper Bräu und Brooklyn Brewery Craft Beer aus Berlin wirksam bekämpft werden
  • EVAN WILLIAMS Bourbon für die Freunde des hochprozentigen Genusses

BEATS & BURGER

Wann:
Samstag, 30. September 2017 von 15.00 bis 24.00 Uhr
Wo:
Hopper Bräu Brauerei Beerenweg 12, 22761 Hamburg Altona
Eintritt:
Der Eintritt beträgt 6,00 Euro (Kinder bis 12 Jahre haben freien Eintritt)
https://www.facebook.com/beatsandburger/

 

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial