Cassandra Steen singt den Langnese Klassiker: So schmeckt der Sommer

Langnese Eis - So schmeckt der SommerLangnese Eis - So schmeckt der Sommer
Ist es wirklich solange her?

Wer hat diesen Song nicht im Ohr: „Weißt Du noch, im letzten Jahr? Ein Sonnenstrahl und er war da, weißt Du noch? …“ Ja richtig, das war der Langnese Kulthit „So schmeckt der Sommer“ und jetzt nach 18 Jahren kommt er neuinterpretiert von Cassandra Steen zurück! Da werden Erinnerungen wach. Und das Beste daran: Langnese stellt den Sommerhit allen Fans in Hamburg und ganz Deutschland kostenlos zum Download zur Verfügung. Passend zum Motto der aktuellen Langnese Kampagne „Starte den Sommer mit einem Eis“ … oder eben mit einem Ohrwurm.

Sommererinnerungen

Sommer vor 18 Jahren: Die Sonne stand hoch am Himmel, das waren unbeschwerte Tage im Freibad, am Badesee oder Strand, wilde Wasserschlachten, Sonnencreme auf der Haut, süße Flirts und alles duftete und schmeckte einfach so intensiv nach Sommer. Einfach ein perfekte Zeit. Genau das ist es, was den Song „So schmeckt der Sommer“ 1994 zum absoluten Hit machte. Auch die Sängerin Cassandra Steen gehört zu denjenigen, die die Sommerhymne seit ihrer Jugend kennen. Umso schöner war es für sie, das Lied neu zu interpretieren und einzusingen: „Ich war damals 14 und spielte den Song auf meinem Walkman (mp3 gab es noch nicht! die Redaktion) rauf und runter!“ Kein Wunder also, dass die heute 32-Jährige den Titel auch auf einigen Konzerten ihrer Tour singen wird, um so das Sommerfeeling quer durch Deutschland zu tragen.

Konzert in der HafenCity Hamburg

In der  in der Hamburger HafenCity ist zusätzlich ein exklusives Konzert mit der Sängerin geplant. Fans, die Cassandra live und hautnah erleben wollen, haben die Chance, Karten für diesen einzigartigen Event zu gewinnen. Wer nicht so lange warten will, kann den Song über die Langnese Facebook-Seite (www.facebook.com/LangneseEis) herunterladen oder in Kurzform bei der TV- und Kinowerbung mitsingen. Denn auch der Werbespot, der „So schmeckt der Sommer“ zum Kulthit machte, wurde von Langnese neu produziert und bringt das Sommerfeeling auf die Leinwand und in die Werbepausen zurück. Nun wünschen wir uns als wettererprobte Hanseaten einen direkten Draht von Langnese zum Wettergott, als Eishersteller sollte man den doch haben, und einen Eis-, Cabrio-, Strand- und Freibadsommer!

Langnese Gewinnspiel – ein echtes Sommerauto ist zu gewinnen!

Doch damit nicht genug: Langnese Fans dürfen sich ab sofort nicht nur über den neuen Song freuen, sondern auch über das neue Gewinnspiel auf der Facebook Seite. Viele tolle Tagespreise können „erschleckt“ werden und als Hauptgewinn winkt ein Fiat 500 Cabrio für lange Fahrten in der Sonne und dem Sonnenuntergang entgegen

Weitere Informationen und natürlich den Song zum kostenlosen Download inkl. Making-of-Video finden Sie auf Facebook unter www.facebook.com/LangneseEis. und über Cassandra Steen unter  www.Cassandra-Steen.de

 

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial