Feierabendkonzert im Oberhafen – Das große Tor

Hamburger KammerkunstFeierabendkonzert der Hamburger Kammerkunst

Feierabendkonzert in der Halle 424 am Oberhafen am Mittwoch, den 23.03.2016

Erreicht man „Das große Tor von Kiew“, so scheint dieser großartige Moment keine Steigerung mehr zuzulassen. Und doch wird die Musik noch gewaltiger, als habe Modest Mussorgski jede Bodenhaftung gegen ewigen Rausch eintauschen wollen. Seine „Bilder einer Ausstellung“ versammeln Abgründe, die den Hörer erschrecken und schwindelig machen, auch heute noch, fast 150 Jahre nach der Entstehung des Werkes. Es spielt an diesem Abend Franck-Thomas Link, Klavier.

 

Karten:

Vorverkauf 9,00 Euro / Abendkasse 12,00 Euro
Die Gastronomie und die Abendkasse öffnen um 17.00 Uhr, um 18.00 Uhr beginnt das Konzert, die Lounge startet um 19.00 Uhr.
Für Getränke und einen kleinen Imbiss ist gesorgt.
Ticketbestellung über tickets@feierabendkonzert.de
und Telefon 040 / 66 97 62 55 17

Halle 424
Stockmeyerstraße 43, Tor 24, 20457 Hamburg

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial