Hamburger DJ Kai Schwarz produziert Whitney Houston-Coversong

DJ Kai Schwarz und neuer Song My love is your love

„My Love is Your Love“ gemeinsam mit Sängerin Yass jetzt als Dance-Cover auf allen Streaming-Diensten

Hamburg, den 22. März 2021 – Was machen DJs im Lockdown – ohne Club-Partys und Events? Sie konzentrieren sich auf Ihr Zuhause und produzieren. Der Hamburger DJ Kai Schwarz (50) startete 2020 mit einem Herzensprojekt. Er produzierte gemeinsam mit DJ Cayus und der offiziellen Dance-Cover Version des Whitney Houston-Klassikers „My Love Is Your Love“ den nächsten potenziellen Hit. Als Sängerin holten sich die zwei die multi-award winning Sängerin und Hamburger Songwriterin Yass (Yasmin K., ‚Rhythm of the Night‘ #1 der deutschen Charts) dazu. Erscheinen ist der Song beim Label Kiez Beats.

Kai Schwarz ist der erste DJ, der diesen Whitney Houston-Song covern darf. Das ist gar nicht so selbstverständlich. Generell muss man dem Musikverlag, hier Sony, erst das fertig produzierte Stück vorlegen, bevor die überhaupt eine Genehmigung geben.

Ich bin mega stolz und happy, dass wir nach vier Monaten tatsächlich ein ok bekommen haben

freut sich Dj Kai Schwarz
DJ Kai Schwarz mit Freundin Janika Jäcke

Lovesong für seine Freundin Janika

Für DJ Kai Schwarz war die Produktion eine Herzensangelegenheit. „Ich habe gerade im Lockdown gemerkt, wie wichtig es ist zusammen zu halten und wie froh ich sein kann, jetzt eine Partnerin wie Janika (Bachelor-Kandidatin Janika Jäcke, 31) zu haben. Daher widme ich auch ihr den Love-Song.“

 „My Love Is Your Love“ ist ein Muss für alle Fans der aktuell angesagten Musik von Kygo, DIPLO und Purple Disco Machine und überall in dem Store & Streaming-Diensten erhältlich: Spotify, iTunes, Deezer, & Amazon Music. Auf Spotify hat er nach 2 Wochen bereits über 36.000 Abrufe und ist in den verschiedenen Playlisten zu finden. Auch Radio-Stationen wie ‚Antenne Bayern“ und RPR1 spielen den Dance-Song.

https://kai-schwarz.de/