High Voltage Feiertags Blues mit Neal Black & The Healers

Neal Black kommt nach HamburgNeal Black & The Healers spielen zum Feiertagsblues in der Halle 424 Foto: Band

In Frankreich schwer angesagt, in Deutschland immer noch ein Geheimtipp – Neal Black & The Healers spielen zum Feiertagsblues in der Halle 424 auf

Wenn alle Ostereier gesucht und hoffentlich gefunden worden sind, das Festtagsessen verputzt wurde und auch der obligatorische Osterspaziergang vollbracht ist, fragt sich, was am Ostersonntag am Abend machen? Krimi oder Quiz im Glotz-o-Phon gucken? Eierlikör mit Tante Clara und Oma Eusebia gurgeln und dabei das Best of Album von den Flippers hören? Richtig, das ruft nach einer Alternative!

Wir empfehlen am Abend des Ostersonntages die Halle 424, wenn Neal Black & The Healers aufspielen. In seiner Wahlheimat Frankreich ist der Texaner Neal Black, Sohn einer deutschen Mutter und eines indianischen Vaters, eine Hausnummer, in Deutschland immer noch ein Insidertipp. Wenn Neal singt, dann kommt das tief aus seiner Seele.

Der Gitarrist und Songwriter mit der rauhen, heiseren Stimme, die mal an Tom Waits, mal an Howlin Wolf erinnert, erzählt Geschichten von Typen, die auch aus einer Bukowski Kurzgeschichte stammen könnten“. lautet das Urteil von Tongebiet 3/2014

Neal kommt mit seiner erstklassigen Live-Band, Neal Black & the Healers zu uns. Die Amerikaner Mike Lattrell am Piano, Kris Jefferson am Bass und Dave Bowler am Schlagzeug bringen zusammen mit Neal einen modernen, elektrischen Bluesrock und eine perfekte Show auf die Bühne. Das klingt doch besser als Krimi, Quiz oder Eierlikör, oder?

High Voltage Feiertags Blues mit Neal Black & The Healers
wann: am Ostersonntag, den 27. März 2016 um 20.00 Uhr
Einlass: ab 19.00 Uhr, Karten auch an der Abendkasse
wo: Halle 424, Stockmeyerstraße 43, Tor 24, 20457 Hamburg
Karten: 15 Euro (VVK) und 18 Euro an der Abendkasse

Persönliche Abholung in der Halle 424, Mo bis Fr 9.30 bis 17.00 Uhr in der Halle 424
Kartenbestellung: telefonisch unter 0172/4020401 oder 0172/373 3712
oder per Email unter veranstaltungen@halle24.de

Wegbeschreibung:
Von der HafenCity oder den Deichtorhallen ist der Oberhafen in 5 Minuten erreicht. Hinter der Oberhafenkantine geht es entlang der linken Laderampe 250 m geradeaus bis zum blauen Tor 24 der Güterhalle 4.
Parken: direkt in der Stockmeyerstraße oder auf dem Parkplatz der Deichtorhallen.
HVV: U1 Steinstraße, Hauptbahnhof oder U4 HafenCity Universität

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial