Jeder kann mitmachen beim RUDELSINGEN #16 in Hamburg Harburg

Simon BrökerDer Mitsing-Event - Simon Bröker lädt zum RUDELSINGEN ein Foto: Veranstalter

Der Mitsing-Event das RUDELSINGEN mit Simon Bröker meldet sich nach der Sommerpause zurück

Es war ein langer heißer Sommer und jetzt schauen wir einmal, ob es eine goldenen milden Herbst gibt. Vielleicht können wir ihn ja herbei singen? Wer weiß das schon so genau? Aber, Simon Bröker weiß eines ganz genau: RUDELSINGEN macht Spaß und den Alltag einfach schöner, wenn gemeinsam viele Hits gesungen werden. 

RUDELSINGEN - viele Menschen singen gemeinsam

RUDELSINGEN der Mitsing-Event in Hamburg Harburg Foto: Veranstalter

Der in Münster geborene Mitsing-Event ist mittlerweile bundesweit erfolgreich und erobert immer mehr Städte und Herzen Singbegeisterter. Regelmäßig treffen sich die unterschiedlichsten Menschen von Jung bis Alt, Männer und Frauen, um gemeinsam die schönsten Lieder von gestern bis heute zu singen. Das Original RUDELSINGEN ist inzwischen mit 10 Teams in über 100 Städten in Deutschland unterwegs, eine Kultveranstaltung mit monatlich bis zu 10.000 Sängerinnen und Sängern.

„Beim Rudelsingen kann man sich einfach mal alles von der Seele singen“, sagt Simon Bröker, Vorsänger beim RUDELSINGEN.

Gemeinsam mit Felix Fleischmann lässt er die Urlaubsstimmung bei den Rudelsängern im Alltag weiterleben. Ein bunter Mix aus aktuellen Hits und Evergreens wird beim Publikum für Begeisterung sorgen. Die Texte werden mit einem Beamer für alle gut lesbar an eine Leinwand projiziert.

Das 16. RUDELSINGEN in Hamburg startet am Mittwoch, 5. September um 19.30 Uhr mit frischem Programm im Rieckhof in Hamburg Harburg. 

16. RUDELSINGEN in Hamburg Harburg

Wann: 
Mittwoch, 05. September 2018 um 19.30, der Einlass startet um 18.30 Uhr
Wo:
Rieckhof, Rieckhoffstr. 12, Hamburg – Harburg
Tickets:
Auf der Webseite von www.rudelsingen.de oder an der Abendkasse. Der Eintritt beträgt zehn Euro.

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial