Leroy Sanchez – STANDBY live in Concert im Kent Club

Leroy Sanchez (Foto FABS)

Am 25. Mai ist es soweit. Musiker Leroy Sanchez wird mit seiner Band den Hamburger KENT Club in eine sehr intime Atmosphäre versetzen

Hamburg, den 12. Mai –  Leroy Sanchez  war schon immer ein unkonventioneller Musiker, der in Spanien geboren und aufgewachsen ist. Leroy Sanchez kommt aus bescheidenen Verhältnissen. Seine Mutter war ein Dienstmädchen und sein Vater ein Zimmermann. Als ein sehr introvertierter 15-Jähriger mit einem brennenden Bedürfnis nach Selbstdarstellung fand Sanchez einen Weg, diese Mauer zu durchbrechen, indem er sein erstes Musikvideo auf YouTube hoch lud. Er gewann schnell eine weltweite Fangemeinde. Seine Stimme erweckte sofort die Aufmerksamkeit einiger führender Branchenvertreter. Im Alter von 19 Jahren zog der Sänger in die USA, um seine musikalische Karriere zu verfolgen. Seitdem hat er über eine halbe eine halbe Milliarde YouTube-Views, über 45 Millionen Aufrufe auf Streaming-Plattformen und eine ständig wachsende Fangemeinde von insgesamt über 6 Millionen Followern.

Seine vor kurzem veröffentlichte EP “Standby” ist nun auch Namensgeber seiner Clubtour durch Weltstädte wie New York City, Los Angeles, London, Madrid oder Hamburg. Am 25. Mai, Einlass 19 Uhr, präsentiert der YouTube-Star seine eigenen Songs und besten Cover-Hits im Kent Club, Stresemannstraße 163, 22769 Hamburg. Tickets für 25 Euro gibt es über

https://www.eventim.de/event/leroy-sanchez-kent-club-15173475/

Information zu den Meet & Greets:
Alle Meet & Greet Tickets sind ein Zusatzticket zur regulären Eintrittskarte. Ein Meet & Greet kann nur dann erfolgen, wenn beide Tickets gekauft wurden. Das Meet & Greet Paket beinhaltet neben einem Treffen mit Leroy Sanchez, ein Erinnerungsfoto, Early-Venue Access, sowie ein signiertes Tour-Poster des Künstlers.

Print Friendly, PDF & Email