Januar 2019 – Singer Songwriter Abend im Goldbekhaus mit Guido Goh

SÜMEYRA STAHL Foto: Tomas Kusa

VOICE OF GERMANY IM GOLDBEKHAUS!

Wenn das junge Kind 2019 noch seine ersten Gehversuche macht dann vermeldet das Goldbekhaus in Hamburg Winterhude gleich ein musikalisches Highlight.

Am Freitag, den 11. und Samstag, den 12. Januar 2019 tritt der „Voice of Germany“-Star Guido Goh in zwei Konzerten im Goldbekhaus auf. Als Gäste werden Hamburger Chöre dabei sein. Lia Joham aus den USA wird auf der Bühne stehen und am Samstag ist Sümeyra Stahl dabei. Achtung, wer dabei sein will, sollte sich beeilen, denn für beide Konzerte gibt es nur noch Restkarten.

Gänsehautfeeling pur

Beide Konzerte versprechen nicht nur einen unvergleichlichen unplugged Songabend bei dem alle Register der Sangeskunst gezogen werden. Das verspricht Songs die unter die Haut und direkt ins Herz gehen.

Der Hamburger Singer Songwriter Guido Goh wird durch die beiden Abende führen. Begleitet werden die außergewöhnlich virtuosen Stimmen von ausgewählten Stimmen Hamburger Chöre die Guido selbst leitet.
Zu hören werden neben den Liedern die während der Sendung gespielt wurden auch eigene Lieder aller Künstler sein.

Singer Songwriter Abend im Goldbekhaus mit Guido Goh

Wann:
Freitag 11. Januar 2019 um 20.30 Uhr
GUIDO GOH + LIA JOHAM (USA) sowie Hamburger Chöre
Samstag 12. Januar 2019 um 20:30 Uhr
GUIDO GOH + SÜMEYRA STAHL sowie Hamburger Chöre

Bühne zum Hof | AK 18,- / 14,- | VVK 14,- / 10,-

Goldbekhaus
Moorfuhrtweg 9, 22301 Hamburg Winterhude
www.goldbekhaus.de

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial