Sunday Special mit Cole Porter Songs im English Theatre

Der schwedische Musicalsänger Petter BjällöPetter Bjällö singt Cole Porter Songs am Sonntagabend im English Theatre

Cole Porter – Under My Skin – sein Leben und seine Songs am Sonntagabend an der Mundsburg.


Der schwedische Musical-Sänger Petter Bjällö ist ein Stammsänger auf vielen Deutschen Musicalbühnen. Jetzt entführt er sein Publikum in die Welt von Cole Porter. Sein stets eleganten Songs sind Kurzgeschichten über die Liebe: Begehren und Hoffnung, Sehnsucht und Verzicht. Seine Weltklassiker sind Songs, die immer wieder neu interpretiert und gesungen werden.

Petter Bjällö singt zeitgenössische Interpretationen von Hits wie „Night and Day“, „Anything Goes“ oder „I‘ve got you under my skin“. Gemeinsam mit seinem Pianisten Sven Großkopf nimmt Bjällö die Zuschauer mit auf eine faszinierende Reise durch Leben und Musik von Cole Porter.

Über Petter Bjällo

Ob in seinem Heimatland, hier spielte der Schwede in Musicals wie „Grease“, „Blood Brothers“ und „Hair“ oder in Deutschland. Petter Bjällo gehörte dem Ensemble vieler Top-Musicals , wie u.a.in Disneys „Der Glöckner von Notre Dame“ in Berlin, „Elisabeth“ und „Aida“ im Colosseum Theater in Essen, wo man den talentierten Musicaldarsteller u. a. als Radames und Zoser sehen konnte, an. Er trat in Sondheims „Marry Me A Little“, in „Kiss Me, Kate“, in Disneys „Die Schöne und das Biest“ auf. Als Zauberer und Dr. Dillamonth in „Wicked – Die Hexen von Oz“ hat er das Publikum in Stuttgart und Oberhausen begeistert.

Sunday Specials

Wann: Sonntag, den 11. und 18. Oktober 2020 jeweils um 19:30 Uhr
Wo: The English Theatre of Hamburg, Lerchenfeld 14, Hamburg Mundsburg
Tickets: ab 35,50 Euro
www.englishtheatre.de/current-season/sunday-specials/

Print Friendly, PDF & Email