„Karmen im Nebel“: Die Kreuzfahrtfeeling- Revue auf der CAP SAN DIEGO

Kreuzfahr Revue Karmen im Nebel„Karmen im Nebel“: Die Kreuzfahrtfeeling- Revue mit Karmen Poppe Foto: Katrin Dugaro Carrena

Am 10. Oktober ist sie an zwei Terminen wieder zurück in Luke 4, dem Laderaum der CAP SAN DIEGO im Hamburger Hafen: Karmen Poppe – das Traumschiff am deutschen Entertainmenthimmel – mit ihrem neuen Programm „One Night of Karmen Poppe“.

Alles was sie schon immer über Kreuzfahrten wissen wollten, oder?

Das schönste Hamburger Schiff, die CAP SAN DIEGO und Karmen Poppe (bestimmt genauso schön) passen perfekt zusammen und versprechen den Gästen einen Abend ganz im Zeichen von Kreuzfahrtfeeling und großer weiter Welt. Karmen singt (laut und leise), tanzt (nur das Nötigste) und erzählt (und erzählt und erzählt…) aus ihrem bewegten Leben, von ihrem harten Kampf um ihren Miss- Titel, ihren Kreuzfahrten und natürlich auch von der Liebe. Ihr Weg führte sie bislang über allerlei schwankende Bühnen – es gibt kaum einen Weltmeerkreuzer, auf dem sie sich nicht beworben hat. Doch ihr großer Traum ist ein Auftritt in der Elbphilharmonie.

Kreuzfahr Revue Karmen im Nebel

Karmen Poppe Foto: Katrin Dugaro Carrena

„Überall, wo ich auftrat, hinterließ ich ein großes Leck. Nun freue ich mich, die Gäste der Cap San Diego zu unterhalten“, so die aufgedrehte Entertainerin. Und damit befindet sie sich immerhin schon mal in Spuckweite zur Elbphilharmonie. Bis zu ihrer Fertigstellung lässt Karmen es sich aber nicht nehmen, im Rest der Republik großes Kreuzfahrtfeeling zu verbreiten. Sie glänzt dabei durch ihre Situationskomik und ihre wandelbare Stimme. Durch den Abend führt die Hamburger Entertainerin Anne-Kathrin Fremy als Karmen Poppe und der Pianist Florian Miro als Wolfgang Kugel. Regie führt der Wahlberliner Matthias Messmer (Künstlerischer Direktor Joop van den Ende Academy 2009-2010, Artistic Director BLUE MAN GROUP 2004-2008).

Das perfekte Duo: Karmen Poppe & Wolfgang Kugel

Karmen wurde 1983 (nicht bestätigt) als Birte-Karmen Poppe im schleswig-holsteinischen Sehestedt – zwischen Rendsburg und Kiel – geboren. Da ihr Heimatdorf durch den Nord-Ostsee- Kanal getrennt ist, war sie schon von klein auf leidenschaftliche Fährenfahrerin. Die ersten Pfennige verdiente sich die kleine Karmen, indem sie den Fährgästen Kinderlieder vorsang. Schnell wurde sie zur festen Attraktion auf der Fähre. Und der kleinen Karmen war klar: da geht noch mehr… Miss-Titel, Welttournee, Elbphilharmonie! Wolfgang Kugel ist Karmens treuer Begleiter. Na klar! Schließlich hat Karmen ihn gerettet, denn bevor sie in sein Leben trat war er Volkshochschullehrer für Linguistik. Wolfgang ist – laut Karmen – ein ganz lieber Kerl und ein auch großer Denker. Er denkt einfach an alles. Gut für Karmen, die für einen heißen Flirt auch gerne mal abschweift.

Maritimes Flair pur

Die CAP SAN DIEGO ist das größte, fahrtüchtige Museums-Frachtschiff der Welt. Ihre elegante Silhouette gehört zum Hamburger Hafenpanorama wie die Speicherstadt und der Michel. Touristen lieben sie, die Crew und 45 ehrenamtlich tätige Seemänner im Ruhestand, halten sie mit viel Engagement in Schuss. In Hamburg gibt es keinen perfektere Location für Karmen im Nebel.

Karmen im Nebel – Termine – Preise – weitere Informationen

Termine: Samstag, 10. Oktober 2015, 20:00 und Samstag 17. Oktober 2015 jeweils um 20.00 UHr
Einlass 30 min. vor Vorstellungsbeginn
Ticketpreis: 25 Euro (gültig ab 11. September 2015) 26,50 Abendkasse (inkl. aller Vorverkaufsgebühren)
Tickethotline: 040-69 65 05 78 (comfortticket)
Spielort: CAP SAN DIEGO Luke 4 Überseebrücke 20459 Hamburg
Weitere Informationen unter www.karmen-im-nebel.de oder Facebook-Fan werden.
Hier geht´s zum aktuellen Spielplan: www.karmenimnebel.de/termine/

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial