Cabochon und Friends im Vitra Showroom in der Königstraße

Blick in den ShowroomCabochon und Friends im Vitra Showroom © ganz-hamburg.de

Gelungene Brand & Friends Premiere in Altona

Was es braucht, um elf internationale Luxusmarken mit ihren Uhren und Schmuck unter ein Dach zu bringen? Zwei Dinge, geballte Familienpower und ein coole elegante Location, die noch nicht ganz so bekannt ist.

Die Familie Mozaffarian, die mittlerweile bereist in vierter Generation das Cabochon Juweliergeschäft im Alstertal Einkaufszentrum betreibt, lud am Mittwoch mehr als 100 Gäste zu Brand & Friends in den Vitra Showroom in Altona ein.

Goldene Promotion Astronautenfigur mannshoch
Cabochon und Friends im Vitra Showroom © ganz-hamburg.de

Hier, wo sonst Einrichtungs-Design-Ikonen präsentiert werden, gaben die funkelnden Juwelen und Uhren der Luxusmarken Christian Bauer, Breitling, Tamara Comolli, Chopard, Hublot, Messika, Montblanc, Omega, Parmigiani, Pomellato und Leo Wittwer sich ein Stelldichein.

In der Tat eine gut gewählte und noch unverbrauchte Location. Die Designklassiker waren die perfekte Kulisse an diesem Abend für Uhren und Schmuck, die in einem reizvollen Kontrast zu dem cleanen Look des aufwändig sanierten Gewerbedenkmals standen.

Setareh Mozaffarian, die Juwelier CABOCHON seit sechs Jahren mit ihren Eltern Faramarz und Zari leitet, freute sich über die vielen strahlenden Gesichter: „Es war schon lange mein Traum, nahezu alle unsere Brands der  CABOCHON-Welt zusammen zu zeigen.“

Die Gäste, unter ihnen Gaby Gassmann von Magnus Wasser, Kerstin Häser vom ersten Cannabis-Gin Frieda 7, Natalie Fischer-Nagel von Weissenhaus Grand Village & Resort und viele Unternehmer und Mäzene aus dem Hamburger Norden, flanierten von Markenwelt zu Markenwelt und probierten die funkelnden Kostbarkeiten.

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial