Pomellato – Mailänder Eleganz am Neuen Wall glänzt neu

Pomellato Hamburg Aussenansicht Neuer WallDie Hamburger Pomellato Boutique

Geben wir es einmal zu, in fast jeder Hanseatin schlummert mehr oder weniger eine kleine Holly Golightly. Nach einer langen Nacht im Givenchy Abendkleid mit einem Coffee to go, einem Croissant mit Sonnenbrille vor den Auslagen eines Nobel Juwelier zu stehen und zu frühstücken, seufzt. Das ist ganz großes Kino und irgendwie hat das was. So wenig Schmuck zu etwas zu Nutze ist, so schöner und begehrenswerter ist er doch. Und immerhin gehört Schmuck seit der Steinzeit zu unserer Kultur. Ganz ehrlich, das ist auch gut so!

Die Hamburger Boutique von Pomellato, den Meistern des Mailänder Schmuckdesigns, bringt schon seit einigen Jahren italienische Eleganz und Flair nach Hamburg und kein Bummel am Neuen Wall, ohne einen Blick in die Auslagen dieses Juweliers.

Für viele Frauen ist der Schmuck von Pomellato ein Symbol der Freiheit. Das 1967 in Mailand gegründete Label revolutionierte die Schmuckwelt mit innovativen Prêt-à-Porter-Kreationen. Pomellato verbindet italienische Handwerkstradition mit zeitgenössischem Design und besonderen Edelsteinen. Das Design ist unverwechselbar und so gestaltet, dass es vielseitig und individuell kombiniert werden kann.

Innenansicht Pomellato Hamburg
Die Hamburger Pomellato Boutique (c) Pomellato

Pomellato – neuer und grandioser Look in Hamburg

Jetzt hat das Label seiner Hamburger Boutique ein Fresh up, das vom vom Konzept seiner Filiale auf der Via Montenapoleone in Mailand inspiriert ist, verpasst.

Von außen ist die Ladenfront mit den klassischen Akzenten und Farben des Labels gestaltet. Die Juwelen werden in offenen Regalen präsentiert, während die aktuelle Kampagne in sanftem Licht illuminiert wird. Die dezente, hanseatische Architektur des Gebäudes ergibt einen spannenden Kontrast zur Mailänder Eleganz in ihrem Inneren.

Pomellato Innenansicht Hamburg Neuer Wall
Mailänder Flair innen (c) Pomellato

„Wir sind stolz darauf, den Hamburger Kunden nun noch mehr Mailänder Lebensgefühl zu bieten und gleichzeitig zu wissen, dass unsere Marke in einer der schönsten Städte der Welt ein ebenso weltoffenes und einladendes Ambiente bietet. Die Hansestadt liegt mir sehr am Herzen und bei jedem meiner Besuche empfing sie mich mit positiver und vielfältiger Energie. Ich durfte hier schon zahlreiche beeindruckende und selbstbewusste Frauen kennenlernen, deren inspirierende Sichtweise sich mit unserer Firmenphilosophie deckt. Nicht zuletzt wurde Pomellato für authentische, unabhängige Frauen mit Charakter geschaffen“,

so Sabina Belli, CEO von Pomellato.

Nur wenige Straßen sind hanseatischer und eleganter als der Neue Wall, doch wenn man die Ladentür durchschreitet findet man sich Mailand wieder. Ist das nicht schön?

Pomellato – Neuer Wall 55 – 20354 Hamburg

Print Friendly, PDF & Email