Die teuersten Geschenke, die man an Weihnachten verschenken kann

DiamantDiamant Foto: Henrik G. Vogel / pixelio.de

In der Weihnachtszeit beschäftigen sich viele Menschen mit der Frage, was der Familie und Freunden schenken? Manche davon wollen mit einem Luxusgeschenk die Liebste beeindrucken.

Woher das Schenken kommt

Der Wunsch etwas zu schenken ist sehr alt und wird sogar in der Bibel beschrieben. Dort wird Jesus als Geschenk Gottes für die Menschheit beschrieben. Das Schenken hat man früher mehr mit den Kindern verbunden und sie haben etwas als Belohnung bekommen. Früher waren es meistens Süßigkeiten oder kleine Geschenke, wie Buntstifte oder Spielzeuge.

Im Laufe der Zeit wurden die meisten Feste kommerzialisiert und die Geschenke werden mit jedem Jahr teuer.  Die Kinder freuen sich mehr auf digitale Geschenke und vergleichen das was sie gekriegt haben mit den Geschenken der anderen Kinder. Nur wenn man älter wird, versteht man, dass das beste Geschenk Zeit ist, die man jemanden schenken und mit ihm verbringen kann.

Die Traumzeit

In der Weihnachtszeit bieten viele Geschäfte Rabatte oder reduzierte Waren an. Viele warten sehnsüchtig auf diese Zeit und freuen sich richtig darauf. Man kann auch Geschenke bei einem Casino bekommen und damit eine Möglichkeit, sein Glück auszuprobieren und Geld zu gewinnen, wie hier  bei Slot Spiele gratis auf Vogueplay. Ganz viele Spieler haben den Jackpot in der Weihnachtszeit geknackt und haben damit ihre Träume erfüllt.

Manche Menschen wollen jemandem mit den Geschenken eine große Überraschung machen und denken sich die verrücktesten Ideen aus, wie z.B. eine Insel oder ein Abendessen mit einem Star. Eine ausgefallene Kreuzfahrt mit einem absoluten Luxusschiff wie die MS Europa 2.Aber wenn man nur schicke Kleidung verschenken will und denkt, dass das nicht so viel kosten kann, irrt man sich. Eine Lederjacke kann bis zu 20.000 Euro kosten oder sogar noch mehr. 

MS Europa 2

MS Europa 2 Foto: Reederei

Die Luxus Geschenke

Viele wohlhabende Menschen schenken ihren Liebsten Luxusartikel, wie z.B. eine Yacht mit 14 Zimmern und sechs Decks. Es existiert ein richtiger Wettbewerb, wer die größten und teuersten Luxusgeschenke macht. Sie wollen damit ein besonderes Gefühl schaffen, dass niemand außer Ihnen sich das leisten konnte.

Man kann auch ein Flugticket für 3 Millionen kaufen, um romantisch und in Ruhe den Flug zu genießen. Aber natürlich waren und sind das meist begehrte Geschenk für Frauen Diamanten. Die wohlhabenden Männer suchen sich die größten davon aus und gewinnen damit die Aufmerksamkeit der Frauen. Die Frauen dagegen wollen die Männer überraschen und machen es mit edlen Armbanduhren, z.B. von Rolex, Omega oder Longines

.  

Rolex Air King

Die Rolex Air King macht im Business wie auch Casual immer eine gute Figur Foto: Rolex

Geschenke haben die wunderbare Magie, Liebe und Aufmerksamkeit zu teilen. Und jeder entscheidet selbst, ob er dies mit teuren und begehrten Geschenken macht oder einfach damit, Zeit miteinander zu verbringen und gemeinsam etwas zu erleben.

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial