Erster PANDORA MEN’S DAY in Hamburg

1. PANDORA Men'S Day in Hamburg v.l. Schauspieler Dominik Bliefert, Musicaldarstellerin Anna Hofbauer, Model Tony Mahfud u. Schauspielerin Janin ReinhardtPandora Men's Day mit Dominik Bliefert, Anna Hofbauer, Tony Mahfud, Janin Reinhardt (vl) © PANDORA/Rike Schulz für PANDORA

Der PANDORA Men’s Day im Flagship Store ließ Männerherzen höher schlagen und Promi-Ladys funkeln

Was macht ein rotes 911 Porsche Cabriolet im Schmuckladen? Der ein oder andere Besucher der Europa Passage in Hamburg blieb beim Bummeln verwundert stehen. Zum Großteil Männer! Und das war ja auch der Sinn der Sache. PANDORA hatte zum 1. Pandora Men’s Day geladen und lockte mit PS, Burgern und Bier und prominenten Ladys. Denn Nikolaus und Weihnachten steht schneller vor der Tür, als gedacht. Und Männer sind bekanntlich geschenke-Muffel. Da musste Abhilfe her. Hamburgs Männer bekamen daher für den ersten Weihnachtseinkauf von PANDORA Unterstützung. 

Der dänische Schmuckhersteller hatte Moderatorin und Schauspielerin Janin Reinhardt und Musicaldarstellerin und Moderatorin Anna Hofbauer eingeladen, sich von der aktuellen PANDORA Weihnachtskollektion inspieren zu lassen und den Männern von 12.00 bis 15.00 Uhr beratend zur Seite zu stehen. Ebenso kamen der Schauspieler Dominik Bliefert sowie Model und Webstar Toni Mahfud spontan vorbei, um etwas für ihre Liebsten aus der PANDORA Kollektion auszusuchen. Daneben konnten die Kunden einen Porsche 911 Turbo bestaunen, an einer exklusiven von Freunde Bierverkostung (richtig gut) teilnehmen und sich mit Mini-Burgern (sehr lecker) stärken lassen – SPRICH: PANDORA bot an dem Tag alles, was das Männerherz höher schlagen lässt.

Ob es dabei die prominenten Ladys waren oder eher die 520 PS des Porsche 911er blieb geheim. Tatsache ist aber, dass sich viele inspirieren ließen und nun die ein oder andere Ehefrau und Freundin funkelnde Augen unterm Weihnachtsbaum bekommt, wenn sie die kleinen Schächtelchen öffnen. Da hat sich der PANDORA Men’s Day bestimmt gut auf die Beziehung ausgewirkt. Anna Hofbauer machte sich erstmal selber ein Geschenk und entschied sich für schöne Ringe aus der aktuellen Weihnachts-Kollektion. ”Schmuck bringt ja jede Frau zum Strahlen”, sagt Anna, die mit Freund Marvin Weihnachten zu Hause bei der Familie feiert. Ein paar kleine Schächtelchen dürfen dann natürlich gern noch unterm Tannenbaum liegen. Ein Verlobungsring muss es noch nicht sein, ”das hat noch Zeit”, grinste die sympathische Musicaldarstellerin.

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial