Faszinierend: Bisher nur im Netz – jetzt real STERNGLAS Zeitmesser

STERNGLAS ZeitmesserSTERNGLAS Zeitmesser mit Pop Up Store im Hamburger Betahaus Foto: STERNGLAS

Wer hat an der Uhr gedreht? STERNGLAS Zeitmesser eröffnet einen Pop-Up-Store im Hamburger Betahaus im Schanzenviertel.

Im Hamburger Betahaus Hamburg 2.0 im Schanzenviertel geben sich normalerweise Start Up-Gründer und Nerds die Klinke in die Hand um dort meiste Zeit des Tages vor Monitoren zu verbringen. Zur Abwechslung schlägt am nächsten Wochenende die Realwirtschaft in Form eines Pop Up Stores  der Uhrenmarke STERNGLAS Zeitmesser auf.

Uhren-Maniacs und Designfans sollten durchaus einen Besuch des STERNGLAS Zeitmesser Pop Up Store, der am Freitag, den 21. Oktober 2016 eröffnet wird, einplanen. Der Hamburger Designer Dustin Fontaine zeigt seine STERNGLAS Uhren, die bislang nur online zu sehen waren, im Betahaus.

Die STERNGLAS Zeitmesser sind im klassischen Bauhaus-Stil gehalten. Die Uhren bestechen durch ihr klares Design und guter Verarbeitung. Dustin Fontaine ist es wichtig, dass die Uhren bei bestem Material erschwinglich bleiben. Das Uhrengehäuse wird aus hochwertigem Edelstahl gefertigt. Robustes kratzfestes Mineralglas, hochwertige Quarzwerke des Schweizer Herstellers Ronda und ein Armband aus geöltem Kalbsleder gehören zur Ausstattung der Uhren. So kann STERNGLAS seine Uhren (Damen und Herren) bei um die 200 Euro, einem angemessenen Preis, einpreisen. 

Herzlich willkommen im Pop-Up-Store sind auch alle, die sich für das Thema Crowdfunding interessieren: Dustin Fontaine steht zu seiner eigenen Kampagne https://www.kickstarter.com/projects/dustin-fontaine/sternglaswatch gern Rede und Antwort in Hamburger Betahaus. Immerhin hat er schon 56 Unterstützer für sein Projekt gefunden.

Wer hanseatisches Understatement gern praktiziert, lieber eine zurückhaltende filigrane Uhr trägt und das Bauhaus Design schätzt, der findet bei Dustin Fontaine eine Uhr, die sogar aus Hamburg ist. Die Releaseparty steigt am Freitag ab 17.00 Uhr.

STERNGLAS Zeitmesser Pop Up Store

Wann: 
Freitag 21.10.2016 von 12.00 bis 22.00,  Samstag 22.10.2016 von 12.00 bis 20.00 Uhr, Sonntag 23.10.2016 von 12.00 bis 18.00 Uhr
Wo:
Betahaus Hamburg 2.0, Eifflerstraße 43, 22769 Hamburg Schanzenviertel
info@sternglas.de
http://www.sternglas.de

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial