AL BUNDY Schuhbörse – Schuhwahnsinn in den Messehallen

Schuhwahnnsinn bei der AL BUNDY SchubörseFoto: Tanja LugertSchuhwahnsinn: Die AL BUNDY Schuhbörse kommt nach Hamburg Foto: Tanja Lugert
Die AL BUNDY Schuhbörse kommt nach Hamburg  – In den Hamburger Messehallen werden wieder viele Frauen schuhwahnsinnig und sparen viel Geld.

Die AL BUNDY Schuhbörse in den Hamburger Messehallen: Damenschuhe, Herrenschuhe, Kinderschuhe, Pumps, Sandalen, Sneaker, Lederstiefel, Sportschule aus Modellwechseln, Partien und Überhängen. Schuhwahnsinn ist in den Hamburger Messehallen angesagt, wenn die AL BUNDY Schuhbörse  in Hamburg am Freitag, den 09. Mai und Samstag, den 10. Mai 2014 wieder Station macht. Genauer in den Hallen, die man über den Eingang A3 in der Lagerstraße erreicht. Hier warten rund 30.000 Paar Schuhe von Top-Marken zu günstigen Discount-Preisen auf die meist überwiegend weiblichen Käufer. Wer kommt, der sollte sich auf Schuhwahnsinn einstellen. Die Auswahl ist riesig und macht einfach Spaß.

Die  AL BUNDY Schuhbörse ist das Mekka der Sparfüchse. Wobei die Füchse überwiegend weiblichen Geschlechts sind. Die AL BUNDY Schuhbörse wirbt damit, dass die Preise immer bis zu 70% günstiger gegenüber der ehemaligen unverbindlichen Hersteller-Preisempfehlung sind. Ob da Online-Anbieter preislich mithalten können ist mehr als fraglich. Die ganz-hamburg.de Reporterin Tanja Lugert hat den Schuhwahnsinn bereits mehrmals hautnah erlebt. Begeistert kam sie beladen mit einigen Einkaufstaschen (dumme Frage, was da wohl drin war) in die Redaktion von ganz-hamburg.de zurück und lächelt vielsagend glücklich. Gut informierte Männer wissen: die Steigerungsform von „Frauen und Schuhen“ ist nur noch „Frauen und Taschen“. Jeder Widerstand ist mehr oder weniger zwecklos und wird mit einem mittelschweren Beziehungsgespräch geahndet. Außerdem, wer hat schon etwas gegen Sparen? Der Tipp der ganz-hamburg.de Redaktion: Erst einmal ab in die Messehallen zur AL BUNDY Schuhbörse und danach ganz entspannt den Hafengeburtstag und dann vielleicht das #muhboot von Milka besuchen.

Die AL BUNDY Schuhbörse in Hamburg

Das totale Schuh Ereignis in Hamburg : EUROPAS GRÖSSTE SCHUHBÖRSE
Öffnungszeiten der AL BUNDY Schuhbörse in Hamburg:
– Freitag, den 09.05.2014 von 10.00 –  19.00 Uhr
– Samstag, den 10.05. 2014 von 10.00 –  19.00 Uhr
Eingang über Tor A3 in der Lagerstraße
Der Eintritt zur AL BUNDY Schuhbörse ist frei.
Neben Barzahlung, werden EC, Visacard und Mastercard als Zahlungsmittel akzeptiert. Während der Laufzeit der Schuhbörse ist der Umtausch und die Rückgabe der Ware in den Messehallen.

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial