Allaaf und Helau – Der Karnevalsverkauf bei dodenhof beginnt

Kinderschminken zum Fasching bei dodenhof Foto: dodenhofKinderschminken zum Fasching bei dodenhof Foto: dodenhof
Die Fünfte Jahreszeit kann kommen. Bei dodenhof in Kaltenkirchen gibt es alles zum Fasching und Karneval 

Wir Norddeutschen brauchen Karneval nicht um lustig zu sein. Doch, nette Sitten anderer deutscher Landesteile können ja auch einmal übernommen werden. Alles für die Faschings- und Karnevalsaison gibt es jetzt bei dodenhof in Kaltenkirchen. Eine Faschings- und Verkleidungsparty macht richtig verkleidet einfach mehr Spaß.

Fantasievolle einfallsreiche Verkleidungen warten bis zum 16. Februar im 2. Obergeschoss der Modewelt auf Erwachsene und Kinder. Ob ausgefallen, klassisch oder modern, das richtige Kostüm wird sich sicherlich finden lassen und dann steht dem Party-Spaß nichts mehr entgegen.  

 Wer sagt das sich nur Jungs als Piraten verkleiden?  Foto: dodenhof

Wer sagt das sich nur Jungs als Piraten verkleiden? Foto: dodenhof

Besonders angesagt in diesem Jahr: „Bei den Jungs ist Star Wars auf jeden Fall ein Thema, die Mädchen verkleiden sich gerne im Stil der ‚Monster High‘ Puppen“, verrät Abteilungsleiterin Stephanie Benner. Bei den Erwachsenen sei die Wahl des Outfits eher „klassisch“. Allerlei passende Accessoires von Perücken über Hüte bis zu Gesichtsmasken finden alle Narren und Närrinnen ebenfalls auf der Sonderfläche.

Am Samstag, 9. Februar, können sich alle jungen Besucher hier passend zu ihren Kostümen übrigens die Gesichter schminken lassen. Und das von 10.00 bis 18.00 Uhr.

dodenhof Kaltenkirchen
Auf dem Berge 1
24568 Kaltenkirchen bei Hamburg
www.dodenhof.de

dodenhof Kaltenkirchen bei Hamburg liegt direkt an der A7, Abfahrt Kaltenkirchen

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial