Der alte Schwede Clas Ohlson macht sich in Hamburg breit

Das Eröffnungsband im Store Spitalerstraße von Clas Ohlson wird durch geschnittenClas Ohlson eröffnet seinen vierten Hamburger Store in der Spitalerstraße 32

Clas Ohlson, darauf hat Hamburg wohl gewartet, denn die schwedische Kette eröffnet in der Spitalerstraße ihren vierten Store

Ab heute spricht man in der Spitalerstraße jetzt auch schwedisch. Der Grund ist einfach, Clas Ohlson hat heute seinen vierten Hamburger Store eröffnet. Auf über tausend Quadratmetern und zwei Etagen gibt es in einer der höchst frequentiertesten Lagen Hamburgs das bekannt breite Sortiment von Haushaltsgegenständen, Dekoration, Freizeitprodukten, Büroausstattung bis hin zu Heimwerkerartikeln.

Das ging heute ab

Gegen 09.00 Uhr startet der obligatorische Store Jump um das Verkaufspersonals und die Filialleitung einzustimmen. Danach wurden feierlich die Schlüssel überreicht. Pünktlich um 10.00 Uhr wurde von Janin Reindel (Filialleitung Spitalerstrasse) und Sampo Päällysaho das Eröffnungsband durchgeschnitten und die Türen geöffnet. Viele begeisterte Besucher warteten bereits, denn sie wollten sich die Eröffnungs-Schnapper sichern.

Das hat sich durchaus gelohnt, denn die  ersten 200 Kunden verließen die neue Clas Ohlson Filiale mit einem Lächeln auf den Lippen und zusätzlich mit einer Goodie Bag im Wert von 25 Euro.

„Wir freuen uns sehr, dass die Kunden Clas Ohlson so gut in Hamburg angenommen haben, so dass wir unseren mittlerweile vierten Shop eröffnen konnten. Die Eröffnung heute in der Spitalerstraße war ein großer Erfolg und wir sind sehr gespannt, was die Zukunft noch für uns bereithält.“ so Sampo Päällysaho (Managing Director Clas Ohlson)

In der Tat, das Konzept scheint bei den Hamburgern gut anzukommen. Hier findet man die vielen kleinen und nützlichen Dinge, die man im Haushalt braucht, unter einem Dach. Vielleicht auch ein Grund, warum die Hamburger immer etwas froher als z.B. die Berliner (dort gibt es noch kein Clas Ohlson) sind, denn die Hamburger wissen, wo sie die Lösungen für die kleinen Herausforderungen des Alltags zuverlässig und preiswert finden. Das macht den Alltag einfach angenehmer.

Clas Ohlson

Spitalerstraße 32, 20095 Hamburg Altstadt – Telefon: 040 299 978 166
Die Öffnungszeiten:
Montag bis Samstag von 10.00 bis 20.00 Uhr
Das gesamte Sortiment von Clas Ohlson auf www.clasohlson.com

 

This site is using SEO Baclinks plugin created by InfoMotru.ro and Locco.Ro

Kommentar hinterlassen zu "Der alte Schwede Clas Ohlson macht sich in Hamburg breit"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*