Anna Angelina Wolfers eröffnet „Goldig“ Shop in Hamburg

Anna Angelina Wolfers Anna Angelina Wolfers

Start im Hamburger Szeneviertel Schanze

von Tanja Lugert
Schauspielerin Anna Angelina Wolfers (33), bekannt aus „Verbotene Liebe“, „Sturm der Liebe“ und vielen anderen Fernsehproduktionen, ist eine vielbeschäftigte Künstlerin. In Berlin und Köln hat die hübsche 33 jährige bereits zwei „Goldig“ Shops und stellt sich jetzt neuen Herausforderungen – ab dem 21.04. gibt es die exklusive Mode und die traumhaft ausgesuchten Accessoires auch in Hamburg! Sicherlich wird es sich Anna Angelina Wolfers nicht nehmen lassen bei der Eröffnung persönlich anwesend zu sein!

In-Boutique auf der Schanzenstraße

Anna Angelina Wolfers kennt sich aus in Sachen Mode! Als deutsche Stil-Ikone hat sie sich längst einen Namen gemacht. So ist es kein Wunder, dass sie oft in ihrem eigenen Shop Hand anlegt und die Kundinnen stilsicher berät. Die Marktstraße 143 im Hamburger Schanzenviertel wird bald die Anlaufstelle für modebegeisterte Frauen sein, die auf der Suche nach den neuesten Styles und Trends sind!

Dem Kölner Express erzählte Anna Angelina Wolfers, warum ihr der Shop so am Herzen liegt und warum sie sich mit „Goldig“ einen Traum erfüllt hat: „Es hatte mir in meiner Jugend schon immer Spaß gemacht, meine Freundinnen mit den aktuellen Trends zu versorgen. Jetzt kann ich das in meinem Mode- und Schmuckgeschäft machen“, lacht die schöne Brünette, die übrigens selbst ihre beste Kundin ist. „Ich kann die Finger nicht von den Sachen lassen“, lacht sie.

Oh lá lá was für eine Frau!

Anna Angelina Wolfers ist mehr als eine Geschäftsfrau und Schauspielerin, sie ist eine der schönsten Frauen, die die Zuschauer auf dem deutschen Fernsehbildschirm bewundern dürfen! Die GQ wählte sie auf Platz EINS der Top 100 Frauen Deutschlands und bei der FHM schaffte die Schauspielerin es sogar auf das Cover! Bei soviel Einsatz ist es kein Wunder, dass Anna Angelina Wolfers so erfolgreich ist und wer weiß, auch wenn aller guten Dinge drei sind, vielleicht überrascht sie bald mit der Eröffnung einer vierten „Goldig-“ Boutique, wenn Hollywood nicht vorher anklopft…

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial