Der Blume 2000 Pop up Store im Hamburger Hof ganz im Zeichen der Blume

Blumen und Pflanzen im Fancy LookDie DIY-Spielwiese für Erwachsene. Lucky Bunches, Floral Design, Urban Jungle - und vieles mehr! X-Blumen Store Hamburg-City Foto: Blume 2000

Blume 2000 Pop Up Store im Hamburger Hof. Im X-Blumen Store ensteht ein Urban Jungle in dem tausend Blumen erblühen.

Zehn Tage im ganz Zeichen der Blume, der Blume 2000 Pop up Store, der X-Blumen Store, startet am 30. Januar 2020 im Hamburger Hof. Bestimmt gibt es noch keine Hamburgerin, die noch nie bei Blume 2000 eingekauft hat.

Ab Donnerstag gibt es dann das, was insbesondere die Hanseatin stets erfreut, frische Blumen und trendige Grünpflanzen in Hülle und Fülle. Doch, nicht einfach „nur so“, denn die mehr zwanzig Hamburger Filialen von Blume 2000 decken die Stadt gut ab.

Die Generation Insta ansprechen

Der große Hamburger Blumenfilialist will mit seinem Konzept ‚X-Blumen Store‘ testen, was das Zug hält. So sollen Kunden in eine florale Spielwiese, wo sie förmlich alles bespielen dürfen, entführt werden. Das geschulte, floristisch ausgebildete Team vor Ort lässt den Kunden machen – einfach so und freut sich darüber. Und zwar alles, was geht. Ganz bewusst. Ganz frei. Mit Unterstützung. Gern. Vom Profi.

Die schönsten Ideen sind von dir!

Der X-Store ist der erste Konzeptstore für Blumen und Grünpflanzen. Er soll die Begeisterung für selbstgemachte Floristik aktiv fördern. Kundinnen sollen als ihn als totales Blumen-DIY-Eldorado erleben.

Aktiv gehen die Floristen auf die Kunden zu und sagen:

Schnapp dir deine Favourites aus dem ausgesuchten, absolut einmaligen Schnittblumen-Sortiment und fertige an der FloralBench eindrucksvolle Raumobjekte, klassische Blumensträuße, angesagte Waterplants oder noch viel mehr.

Mit dem X-Store sollen insbesondere junge Frauen, besonders die Generation Insta, angesprochen werden. Der Look: Schwarze Wände, hängende Vasen mit Einzelstielen, Tape-Wände mit Blüten, Einrichtung im Industrial Style. Gitterboxen, Holzkisten, Paletten. Die Parole lautet fancy.

„Alles andere als x-beliebig – der Blumenladen“ und mal nicht so ganz „mainstream. Wir sind gespannt, ob es unsere Kunden annehmen.“

Alexander Zoern (Blume 2000 Geschschäftführer)

Als besondere Aktion zur Eröffnung: NUR AM 30.01.2020. NUR DORT: 1 Gratisvase zum Mitnehmen! Geschenkt.

Blume 2000 Pop up Store im Hamburger Hof

Wann: 30. Januar bis 08. Februar 2020 von 10:00 bis 19:00 Uhr
Wo: Hamburger Hof, Jungfernstieg 26- 28, 20354 Hamburg

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de