Der Schnellzeichner Sascha Cherniajev kommt in die GÄNSEMARKT PASSAGE

So sieht der Künstler sich selbst Abb: Sascha CherniajevSo sieht der Künstler sich selbst Abb: Sascha Cherniajev
Ganz schön schnell – der Schnellzeichner Sascha Cherniajev in der GÄNSEMARKT PASSAGE am verkaufsoffenen Sonntag, den 03.11.2013

Der letzte verkaufsoffene Sonntag in diesem Jahr steht in Hamburgs City unter dem Motto: „Kunst und Kultur“. Passend dazu hat die GÄNSEMART PASSAGE den bekannten internationalen Künstler und Schnellzeichner Sascha Cherniajev am Sonntag zu Gast. Die Besucher der GÄNSEMARKT PASSAGE können sich in der Zeit von 13:00 bis 18:00 Uhr kostenlos von dem Karikaturisten zeichnen und porträtieren lassen. Bestimmt eine gut Abwechselung während des Einkaufsbummels.

Sascha Cherniajev ist international bekannt für seine Zeichenkünste. Nach seiner Ausbildung in Odessa am Schwarzen Meer, Moskau und Düsseldorf wurde der russische Künstler in Köln sesshaft. Egal ob an Geburtstagen, auf öffentlichen Plätzen oder bei Modenschauen – wo er seine Staffelei aufstellt, bleiben die Menschen stehen, lassen sich begeistern und unterhalten. Und seine Werke entstehen blitzschnell: Denn nach nur sechs Minuten ist das Kunstwerk fertig.

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial