Der Herr sprach: „es werde Licht“. Und es geschah… getlight.de)))

Secto Wandleuchte von getlight.deSecto Wandleuchte von getlight.de

„Getlight“ heisst das Thema, wenn es um die finale Wohnfühlatmosphäre bei der Wohnungseinrichtung geht. Ob beim Einzug in das neue Domizil oder bei der Renovierung. Eigentlich gehört die Wahl der Leuchten bereits an den Anfang der Planung, um die ausreichende Anzahl der Steckdosen, der Wand- oder Deckenausgänge zu berücksichtigen.

Wer möchte schon nach erfolgter Renovierung noch mal die Decke aufschlitzen, um Elektrokabel zu verlegen?

Schöne, funktionale Leuchten lassen Räume im wahrsten Sinne des Wortes „in einem neuen Licht“ erleuchten. Da sind Lampen aus dem Baumarkt aus ästhetischen Gründen eher kontraproduktiv.

Ich meine ja, dass zu USM Haller Regalen, zu einem Arne Jacobson Egg Chair, zu individuellen Sammlerstücken oder einem wunderbaren Kelim, selbstverständlich die entsprechende Beleuchtung gehört. Eine Leuchte von einem Designer, der sich auf dieses Segment spezialisiert hat, ist sicher ein Must. Definitiv.

Getlight: Designermarken

Da wären zum Beissiel: Arper, Artemide, astro, B-Lux, Casablanca, Catellani & Smith, Decor Walther, Deltalight, Diesel Living, dix heures dix, Escale, F-Sign, Fontana Arte, Foscarini, Grimmeisen, Holtkötter, Ingo Maurer, IP44, Kundalini, LichtRaumFunktion, louis poulsen, Luceplan, Lumina, LupiaLicht, Marset, Milan Illuminación, Moooi, Nemo, Nimbus, Occhio, Oligo, Pujol, PURE LIGHT, Rotaliana, Santa & Cole, Secto Design, Serien Lighting, SLV, STUDIO ITALIA, Tecnolumen, Top Light, Vibi, WEVER DUCRÉ…

Nun assoziiert der Begriff „Designermarke“ ja häufig, dass man sich im oberen Preissegment bewegt. Das muss nicht sein, der Onlinehandel bietet durchaus attraktive Gelegenheiten und wenn dann noch der Begriff „Outlet“ auftaucht, kann man sicher sein, das man ein Design Schnäppchen machen kann. Zum Teil von 20% – 40%!

Getlight: Design Schnäppchen

Gut strukturierte Seiten einiger Onlinehändler erleichtern die vergleichende Vorauswahl. Nach Deckenleuchten, nach Wandleuchten, nach Seilsystemen, nach Bodenleuchten, nach Stehleuchten, nach Tischleuchten… Und falls mal etwas danebengeht, so hat man durchaus die Möglichkeit eines Rücktritts vom Kauf innerhalb einer Frist von 14 Tagen. Aber begründet sollte es schon sein… Schon aus Fairnessgründen.

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial