dodenhof lädt zur Frühjahres-Modenschau nach Kaltenkirchen ein

odenschau in dodenhof ModeWelt Kaltenkirchen Foto: dodenhof
Die Dodenhof ModeWelt lädt am Mittwoch, den 20.03. zur Modenschau und zeigt die Farben des Frühlings und Sommers

Draußen ist der Winter mir viel der Schnee und Frost zu uns zurück in den Norden gekommen und lässt uns frösteln.  Bei der dodenhof ModeWelt Modenschau in Kaltenkirchen ist Frühling und Sommer, Savoir-vivre und maritime Stimmung angesagt. Die Gäste der dodenhof ModeWelt werden am 20. März die neuesten Modetrends für Frühling und Sommer erleben können. Um 15:00 Uhr lädt das Modehaus zur öffentlichen Modenschau ein.

Das wird im Frühjahr angezogen

Modebewusste kommen im bevorstehenden Frühling und Sommer um einen Trend nicht herum: den Marine-Look. Leichte Stoffe, lockere Schnitte, helle Farben. Dieses Jahr wieder dabei sind leuchtende Neontöne. Auf dem Laufsteg präsentieren professionelle Models die Modenschau unter dem Titel „St. Tropez“ und bringen das Licht und die Wärme der Côte d’Azur ins noch winterliche Kaltenkirchen. 

Modenschau in der dodenhof ModeWelt
Mittwoch, 20.03.2013 um 15:00 Uhr

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial