Dog, Living & Lifestyle: Neue Boutique für Vierbeiner in Winterhude

Dog, Living & Lifestyle: Neue Boutique für Vierbeiner in Winterhude

Der Frühling ist endlich auch in Hamburg angekommen: Zeit, um die Winterjacke im Schrank zu verstauen und sich neu einzukleiden – der geliebte Vierbeiner darf da natürlich nicht zu kurz kommen. Die passenden Accessoires für den nächsten Frühlingsspaziergang mit dem Hund gibt es ab 16. April in der neuen Quartier3neun-Filiale in Winterhude. Stefan und Holger Wolf eröffneten dort bereits ihre dritte Filiale der erfolgreichen Boutique für Vierbeiner.

Accessoires quartier3neunDer innovative Concept-Store für Halter und Hunde überzeugt mit qualitativ hochwertigen Accessoires und Geschenkideen aus den Bereichen „Dog, Living & Lifestyle“. Neben Pflege-Produkten, Reise-Utensilien und Zubehör präsentieren die Inhaber eine exklusive Auswahl an Hundebetten und -Bekleidung.

„Wir möchten Hamburger Hundebesitzern mit dem Quartier3neun eine neue, anspruchsvolle Einkaufs- und Erlebniswelt für ihren Hund eröffnen. Gute Qualität muss dabei nicht teuer sein. Wir halten für jedes Budget etwas in unserer Kollektion bereit“, erklärt Holger Wolf. Die Kunden können dabei auf gewohnt fachkundige Beratung vertrauen und auch Vierbeiner werden mit Leckereien verwöhnt. Nach Köln-Ehrenfeld und Tinnum auf Sylt ist der Concept Store in der Sierichstraße 40 / Ecke Poelchaukampf bereits die dritte Filiale der Gründer Stefan und Holger Wolf. Qualität und Originalität stehen aber auch weiterhin im Vordergrund: „Für uns ist es wichtig, unsere Waren ausschließlich von kleinen innovativen Manufakturen zu beziehen. Neben sehr guter Qualität legen wir vor allem auch Wert auf Nachhaltigkeit“, ergänzt Designer Stefan Wolf.

Das Quartier3neun wird neben der Eröffnung des neuen Stores bei Vier- und Zweibeiner weiterhin für Aufmerksamkeit sorgen, denn die Inhaber planen in den kommenden Wochen tierische Aktionen für Hunde und Halter.

Der Concept-Store in der Sierichstraße hat montags bis freitags von 10:00 – 19:00 Uhr und samstags von 10:00 – 16:00 Uhr geöffnet. Er kann mit den Metrobussen der Linie M25 und M6 erreicht werden (Haltestelle Gertigstraße).

Von: Tina Peinhart

www.quartierdreineun.de
Quartier3neun
Stefan Wolf und Holger Wolf GbR
Sierichstraße 40
22301 Hamburg Winterhude
Telefon: 040/468 733 83

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial