Ei der Daus – Doutzen Kroes, the Face of Ankara Shopping Fest 2012!

Ankara Shopping Night mit Doutzen Kroes © William OswaldAnkara Shopping Night mit Doutzen Kroes ©William Oswald

Von William Oswald

Es war eine Pressekonferenz Deluxe. Dutzende von Kameras richteten sich auf Doutzen Kroes, das holländische Supermodel von Victoria´s Secret, die von den Organisatoren des Ankara Shopping Fest 2012 als Repräsentantin verpflichtet wurde. Und Doutzen Kroes füllte die Rolle eloquent aus: „ich liebe die Türkei, ich liebe Ankara, ich liebe das türkische Essen und die türkischen Männer sind auch sehr sehr nett“.

Die Gala im Sheraton Hilton Hotel war ein rauschendes Ereignis. Nach den Reden der Ehrengäste, dem türkischen Staatspräsidenten Mehmet Gül, dem Bürgermeister von Ankara Ibrahim Melih Gökçek und dem Vorsitzenden der Handelskammer Ankara, Salih Bezci erlebten die Gäste im Ballsaal wunderbare Musikdarbietungen und eine opulente Modenschau, mit einer Präsentation von Kreationen türkischer Designer und Designerinnen, die hohes internationales Niveau mit osmanischen Wurzeln repräsentierte.

Die Show machte grossen Appetit auf einen Monat voller Shoppingerlebnisse und einer Reihe von Konzerten und weiterer kultureller Highlights – dass viele Einkaufs-Malls und Boutiquen in Ankara die Preise bis zu 50% reduziert haben, sollte eine weitere Motivation sein, doch mal in Ankara, dem Herzen von Anatolien vorbeizuschauen.

Da passt es sehr gut, dass Turkish Airlines gerade im Monat Juli 2012 Direktflüge von Hamburg nach Ankara und retour für nur 218,00 € im Angebot hat und eine Reihe von erstklassigen Hotels in Ankara „Drei-für-Zwei-Packages“ (3 Übernachtungen zum Preis von 2) anbietet.

Mehr Informationen über das „Ankara Shopping Fest 2012“ auf BlickBerlin.de

 

 

 

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial