dodenhof VIP Fashion Night begeisterte tropisch und farbenfroh

VIP Fashion Night bei dodenhofSambafeeling bei der VIP Fashion Night von dodenhof © dodenhof/Christoph Schiffer

VIP Fashion Night – farbenfroher Saisonauftakt in Kaltenkirchen in der dodenhof ModeWelt

von Isabelle van Horn
Das Angenehme an der Modewelt ist, sie ist immer ein paar Monate weiter als der Kalender. Während wir einen wahrlich kalten Frühling erleben ist die Mode schon lange im Frühling/Sommer und bei den Wohlfühltemperaturen angekommen. Umgekehrt, wenn wir bei 28° Grad schwitzen (okay das ist selten im Norden), dann tragen die Modells warme Pullover, dicke Schals und kuschelige Winterjacken. 

Auf dem Laufsteg der Modenschau

Der Sommer wird farbenfroh – VIP Fashion Night von dodenhof © dodenhof/Christoph

Tropical Paradise – Modenschau

Diesen Mittwoch zeigte dodenhof, was die neuen Looks zum echten Eyecatcher machen wird. Frau darf die neue Modesaison ruhig etwas mutiger angehen und wer einen Hang zur Farbe hat, der kann sich ausleben.

Rund 1.000 Gäste sind trotz Brrh-Wetter zur VIP Fashion Night gekommen und erlebten eine hochklassige professionelle Modenschau, die unter dem Titel „Tropical Paradise“ die Frauenwelt, einige Quoten-Männer waren auch dabei, begeisterte. 

Während der farbenfrohen Show wurde es vielen Besucherinnen warm ums Herz. Schnell kam tropisches Feeling auf, als die Models, Sambatänzer und Musiker die Show starteten. Klar, dass dann die Smartphones heftig gezückt wurden.

VIP Fashion Night bei dodenhof auf dem Laufsteg

VIP Fashion Night von dodenhof © dodenhof/Christoph

Das Schöne an den dodenhof Fashion Shows ist nicht nur, dass alles tragbar und ab sofort käuflich erwerbbar ist. Die Shows sind stets liebevoll und engagiert inszeniert, das macht einfach Spaß!

„Es ist der perfekte Rahmen, um Lust auf die neue leichte Mode zu wecken und den Winter endlich hinter sich zu lassen“, so das Fazit vom dodenhof Geschäftsführer Christopher Nützel, der sich über den Erfolg der Show sichtlich freute. Tja, jetzt brauchen wir nur endlich einmal Wärme, Sonne und Frühling…